• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Spieler berichten von Zensur, was ist da dran?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Spieler berichten von Zensur, was ist da dran? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Spieler berichten von Zensur, was ist da dran?
 
Die Nacktheit in dem Spiel ist schön - jetzt nicht vordergründig auf der Erotikschiene, sondern als Teil des Menschseins.

Auch wenn ich nicht weiß ob ich in Cyberpunk über 10 Stunden komme, keine Zeit und theoretisch kann ich 2077 noch leben :), ist diese Art Nacktheit cool und nice und keine Spielerei wie keine Ahnung Hot Coffey Mod.
 
Die Tatsache, dass durch den Patch 1.04 die Nacktheit beim spielen eingeschränkt wurde, finde ich etwas seltsam. Ich meine, das war doch eine sehr bewusste Designentscheidung. Sieht mir danach aus, als ob da der Druck von bestimmter Seite zu groß wurde, denn sonst hätte man es ja optional machen können. Oder verstehe ich da was falsch?

CDPR war ja schon immer sehr offen dem Thema gegenüber, das sollten sie sich schon behalten und jetzt nicht einknicken, auch wenn man ein Spiel für die breite Masse macht. Aber jetzt gibt es ja auch offizielle Mod-Tools, somit wird die Community schon nachhelfen :-D.
 
LIebe 15-jährige Spielenerds. Wenn ihr Brüste und Nackheit sehen wolt, dann kann ich euch verraten, das eure Freundi.....

Oh. Ok - mein Fehler. Weitermachen.
 
LIebe 15-jährige Spielenerds. Wenn ihr Brüste und Nackheit sehen wolt, dann kann ich euch verraten, das eure Freundi.....

Oh. Ok - mein Fehler. Weitermachen.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? - Nacktheit und offen gezeigte Sexualität ist ein wichtiger Bestandteil der Spielwelt.

Ich glaube keiner wird CP für einen schnellen Fap spielen, da gibt es ja nun genug bessere Alternativen im Netz ^^
 
Zurück