• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Sogar eure Z?hne und Fingern?gel d?rft ihr anpassen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Sogar eure Zähne und Fingernägel dürft ihr anpassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Sogar eure Zähne und Fingernägel dürft ihr anpassen
 
Ich kann mich erst so richtig mit meinem Avatar-Char identifizieren, wenn all meine Zähne schief und meine Finger- und Fußnägel nagelpilzgelb sind.....ähm...what?
 
Sehr gut, ich will so immersiv wie möglich spielen und da in Cyberpunk ALLES kapitalisiert wurde müssen natürlich auch Zähne und Nägel herhalten^^

@die anderen: Wie, man kann das Auto nicht anpassen? Offiziell? Habe die Entwicklung nicht so verfolgt, hier und da mal was mitgenommen an Infos.
 
hat da etwa jemand feature creep gerufen?
 
Es wird schon Möglichkeiten geben sich selbst anzuschauen. Im Spiegel zb. oder in Videoaufnahmen usw.
 
Was jetzt wirklich mal ein cooles Feature wäre:
Den eigenen Kopf per Kamera einscannen zu können.
 
Und wer diese Features nicht nutzen will, wird dann von den Entwicklern beschimpft ... -Hust- -Ironiesmiley-
 
Zurück