• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: So viele wütende Spieler verlangten Geld zurück

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
620
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: So viele wütende Spieler verlangten Geld zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: So viele wütende Spieler verlangten Geld zurück
 
Bei dem Geschrei zu Release hätte ich deutlich mehr als 30000 erwartet. Waren wohl wieder viele dabei die zwar geschrien haben wie sch*** das alles ist aber dann 100 h gezockt haben :B
 
Ich habe die Xbox Version bei CDPR gegen eine PC Version eingetauscht. Das hat anstandslos funktioniert, zurücksenden musste ich bis heute nichts, macht in meinen Augen auch kein Sinn da es für sie nur noch teurer wird. Ich gehe davon aus die Xbox Version behalten zu dürfen =) Es hat in meiner Sammlung nun den Platz als das unspielbarste Game =D
 
So wenige haben es zurückgegeben, wieviele werden es noch kaufen? Ich werde es mir jedenfalls noch holen.
 
Ob jeder der "Retourer/Refunder" auch wirklich wütend war, das stelle ich mal infrage. Ich habe im Laufe der Zeit auch schon drei, vier Titel zurückgegeben. Ich versuche da immer fair zu bleiben und für einen Refund möglichst objektive Gründe haben.
 
Zurück