• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Offenbar wurde große Quest-Reihe gestrichen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Offenbar wurde große Quest-Reihe gestrichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Offenbar wurde große Quest-Reihe gestrichen
 
Ich muss zugeben, ich habe eine zusätzliche Storyline mit Militech jetzt nicht wirklich vermisst. Davon mal abgesehen gab es auch so genügend Storylines die durchaus potential gehabt hätte, um eigentlich viel größer zu sein - Ich sag nur SPOILER Bürgermeister. Ob deswegen aber jetzt jede Storyline gestrichen wurde oder einfach nicht größer geplant war, weiß nur CD Pojekt. Könnte mir aber vorstellen, dass das ein oder andere noch in einem DLC aufgegriffen wird.
 
Ich muss aber auch anmerken, dass ich mir gerade mit Konzerner-Hintergrund mehr von der Stout-Storyline versprochen hatte und selbst mir das abrupte Ende etwas seltsam vorkam.
 
Ich tippe mal schlichtweg auf einen größeren Story-DLC der diese Lücke schließt.
 
Ja, ich glaube ich auch das das später noch kommt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
Zurück