• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Neue Konzeptbilder zeigen die Slums

Mitglied seit
01.07.2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Neue Konzeptbilder zeigen die Slums gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Neue Konzeptbilder zeigen die Slums
 
Holen werden ich mir es auf jeden fall, vor längeren den Gameplay trailer gesehen und versuche nun alle möglichen neuen Videos aus dem Weg zu gehen damit ich dann alles sozusagen zum ersten mal dann erfahre. Ich möchte mir die "Jungfräulichkeit" behalten bei dem game :-D
 
Bis auf ein paar Bilder habe ich mir auch noch nichts angesehen. Ich warte dann noch die ersten Tests ab und wenn die gut ausfallen werde ich es wohl kaufen. Herbst ist eine gute Zeit zum spielen ^^

Hoffe es verschiebt sich bis dahin nicht nochmal :(
 
Konzeptbilder die irgendwann mal gemacht worden sind. Mehr haben die nicht für die wartende Community? Ganz ehrlich, finde ich ein wenig mager. Echte Ingamebilder der gleichen Szenarien wären da doch viel Aussagekräftiger.

Hoffe es verschiebt sich bis dahin nicht nochmal
Lieber gut und ehrlich verschoben als ein typisches Bugfest. Und gerade bei der Käferplage wissen wir doch alle das CDP nicht gegeizt hat, noch nie.:B :-D
Also dann schon lieber länger warten.
 
Zurück