• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Neue gamescom-Screenshots aus der Gameplay-Demo

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.972
Reaktionspunkte
78
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Neue gamescom-Screenshots aus der Gameplay-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Neue gamescom-Screenshots aus der Gameplay-Demo
 
Die Bilder sind schick! Frage mich aber, ob CD Projet Red lieber die Gamescom 2018 ausgelassen hätte und erst eine Präsentation gemacht hätte, wenn sie wirklich was zu zeigen haben. Denn es geschah wieder hinter verschlossenen Türen wie bei der E3. Zu sehen gab es wohl auch nicht viel mehr als in L.A. Für mich wäre es etwas Zeitverschwendung. Aber ihr sieht das bestimmt anders.
 
Die Bilder sind schick! Frage mich aber, ob CD Projet Red lieber die Gamescom 2018 ausgelassen hätte und erst eine Präsentation gemacht hätte, wenn sie wirklich was zu zeigen haben. Denn es geschah wieder hinter verschlossenen Türen wie bei der E3. Zu sehen gab es wohl auch nicht viel mehr als in L.A. Für mich wäre es etwas Zeitverschwendung. Aber ihr sieht das bestimmt anders.

Die Gamescom hat doch gerade mal heute mit dem ersten Pressetag begonnen. Reguläre Tage folgen jetzt erst diese Woche... Also ich würde mal schwer davon ausgehen, dass CD Projekt Red bei weitem noch nicht alles gezeigt hat, was sie noch auf dieser Gamescom zeigen wollen... Also mal abwarten und Tee trinken ;) Läuft ja noch bis Samstag.
 
Wie findet Ihr diese kleidung ??
Z.b. die Jacke von dem Man.
sieht es nicht so aus, als er würde eine Jacket von seine jungere schwester sich anziehen? ;)
Ich glaube, ein bisschien zu kurz
Sory für meine grammatik.
Ich bin nicht aus DEU.
 
Die Bilder sind schick! Frage mich aber, ob CD Projet Red lieber die Gamescom 2018 ausgelassen hätte und erst eine Präsentation gemacht hätte, wenn sie wirklich was zu zeigen haben. Denn es geschah wieder hinter verschlossenen Türen wie bei der E3. Zu sehen gab es wohl auch nicht viel mehr als in L.A. Für mich wäre es etwas Zeitverschwendung. Aber ihr sieht das bestimmt anders.

Wenn es (fast) genau die Gleiche Presentation wie in LA ist, ist es nicht wirklich Zeitverschwendung, da die Entwickler keinen Mehraufwand hatten. Und diejenigen, die die Presentation durchführen, haben mit der aktiven Fertigstellung auch nix zu tun. Das fällt unter Marketing und sorgt dafür, dass der Titel im Gedächtnis der Leute bleibt. Also alles halb so wild.
 
Nö, die Präsentation machen die Entwickler selbst.
Meine Präsentation auf der E3 wurde zum Beispiel von Level Designer Miles Tost abgehalten.

Ok, mein Fehler. Dann ist vielleicht doch der ein oder andere Entwickler mit dabei, um technische Fragen zu beantworten oder bei Problemen aus zu helfen. Das ändert trotzdem nichts an meinem Statement, dass es für die eigentliche Entwicklung des Spiels kaum nen Unterschied macht. Insbesondere bei einer so großen Firma wie CDProject. Von daher trotzdem halb so wild. :-D

Anderes Thema: Mir fällt gerade auf, dass mir die Uhrzeit der Kommentarerstellung als UTC und nicht UTC+2 angezeigt wird. War das schon immer so?
 
Zurück