• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Jede Quest soll sich wie eine komplette Story anfühlen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.972
Reaktionspunkte
78
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Jede Quest soll sich wie eine komplette Story anfühlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Jede Quest soll sich wie eine komplette Story anfühlen
 
Da bleibt nur zu hoffen, dass die Questabläufe selbst abwechslungsreicher ausfallen als bei The Witcher 3, denn mit der Zeit wurden die ewig gleichen Quests trotz Entscheidungen und interessanten Minihandlungen extrem zäh.
 
Wann hört ihr aus wegen jedem PR-Fitzel nen "Artikel" rauszujerken?
 
Oh das Spiel wird bestimmt der Hammer! Bis dahin ist auch meine neue GPU da, dann wird es in 4K gerockt! *sabber*
 
Wenn ich so was lese, schreckt es mich eher ab - es gibt SO viele Games, da will ich an sich gar nicht, dass selbst eine Nebenquest 2-3h eines Games beansprucht - da hat man ja keine Zeit mehr für was anderes... ^^ Denn so liest sich die Aussage ja... wenn es sich nur "anfühlen" soll oder es nur um einige Nebenquests geht, die an sich zur Hauptquast gehören, aber halt nicht "absolute Pflicht" sind, dann isses was anderes. ;)
 
Schon alleine die Quest mit dem blutigen Baron ist bewes genug das die das genau so machen werden....

Mir ist eigentlich egal was in meinem Leben noch passiert wenn ich nur durchalte bis Cyberpunk 2077 fertig gespielt ist ;)
 
Wann hört ihr aus wegen jedem PR-Fitzel nen "Artikel" rauszujerken?

Ist doch immer so hier. Die neuen AAA-Titel "News" füllen die Startseite. Tomb Raider, AC, Cyperpunk, RDR 2. Dazu noch "news" zu fortnite Skins.
Wenn man die unwichtigeren Sachen weglässt oder zusammen fasst dann wäre die Seite mindestens 50% leerer :-D
 
Ist doch immer so hier. Die neuen AAA-Titel "News" füllen die Startseite. Tomb Raider, AC, Cyperpunk, RDR 2. Dazu noch "news" zu fortnite Skins.
Wenn man die unwichtigeren Sachen weglässt oder zusammen fasst dann wäre die Seite mindestens 50% leerer :-D

Ich denke mal die werden schon den Großteil ihrer Einnahmen durch Klicks im Internet einnehmen , ich für meinen Teil hatte die PC GAMES vor ungefähr 5 Monaten zuletzt gekauft wenn ich mich richtig entsinne
 
Und derweil sitz ich hier so und denk mir... MEHR! MEEEEHR! MEEE-HEE-HEEEHR!

Normalerweise klick ich nie auf diese ganzen Fitzelnews aber bei Cyberpunk 2077 geb ich zu google ich ein Mal in der Woche nach News und les den ganzen Krempel der hier gepostet wird. Aber hey, ich hab auch knapp zwanzig Jahre drauf gewartet, von daher...
 
Zurück