• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077 hat es geschafft: Steam-Reviews komplett gedreht!

Nette Info.
Erstaunlich wie schnell vergessen wurde, welche Absurden und niederträchtigen Methoden das polnische Entwicklungsstudio genutzt hat um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich jedenfalls werde dieses Spiel nicht kaufen und auch nix anderes von denen.
Gott sei Dank gibt es genug Alternativen auf dem Spielemarkt.
 
Ich finde das Spiel klasse und werde mir auch die Erweiterung holen ?
 
Hat man sich eigentlich mal halbwegs mit der Thematik beschäftigt, bevor man diese News rausgehauen hat?

Kann ja jeder recht einfach selbst nachvollziehen, dass CP2077 auf Steam in den ersten paar Monaten 77% positive Bewertungen hatte, trotz dem vorzeitigen Release und entsprechender Fehler.
Der Tiefstand dürfte afaik um die 76% gelegen haben.

Also wo ist da bitte bei den jetzigen 80% die 180° komplette Kehrtwende bzw. der negative Stimmungs-Hagel?
 
Nette Info.
Erstaunlich wie schnell vergessen wurde, welche Absurden und niederträchtigen Methoden das polnische Entwicklungsstudio genutzt hat um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich jedenfalls werde dieses Spiel nicht kaufen und auch nix anderes von denen.
Gott sei Dank gibt es genug Alternativen auf dem Spielemarkt.
Was für Methoden denn?
Meinst du... das Spiel mit Fehlern, hauptsächlich auf Konsole, releasen?

Tjo, war natürlich doof - aber als jemand der keinerlei Interesse an Konsolen hat, hat es mich persönlich halt auch nicht betroffen.
 
Nette Info.
Erstaunlich wie schnell vergessen wurde, welche Absurden und niederträchtigen Methoden das polnische Entwicklungsstudio genutzt hat um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich jedenfalls werde dieses Spiel nicht kaufen und auch nix anderes von denen.
Gott sei Dank gibt es genug Alternativen auf dem Spielemarkt.
Es gab keine überteuerten Mini DLCs, keine Mikrotransaktionen und wenn das Spiel nicht lief konnte man nen Refund bekommen. Und da es das erste Mal war, dass CD Project ein Spiel mit so vielen technischen Problemen released hat, kann man auch nicht von einem System zum schnellen Geldverdienen sehen.

"Geld aus der Tasche ziehen" sieht für mich anders aus. Und inzwischen ist es ein richtig gutes Spiel geworden.
 
Ich habs bis heute nicht gekauft/gespielt. Würde mich von der Thematik und Genre her zwar reizen, aber durchringen kann ich mich bis heute nicht dazu. Die negativen Aspekte des Spiels und seines Werdegangs kann ich nur schwer ausklammern.
 
Ich habe 2077 jetzt ~240h gespielt und freue mich auf die Erweiterung. Ich kann teilweise die Leute verstehen, die sich über Ablauf und Releasezustand beschweren - da ich es aber bei Release gespielt habe, ohne grobe Mucken, ist das halt für mich nie so dramatisch gewesen.

Jeder, den das Thema interessiert sollte das Game jedoch mal spielen- denn es lohnt sich!
 
Es gab keine überteuerten Mini DLCs, keine Mikrotransaktionen und wenn das Spiel nicht lief konnte man nen Refund bekommen. Und da es das erste Mal war, dass CD Project ein Spiel mit so vielen technischen Problemen released hat, kann man auch nicht von einem System zum schnellen Geldverdienen sehen.

"Geld aus der Tasche ziehen" sieht für mich anders aus. Und inzwischen ist es ein richtig gutes Spiel geworden.
Es war nicht das erste mal, The Witcher 1 hatte zum Launch massive technische Probleme und lief erst mit der Enhanced Edition gut.
 
Habs mir erst vor kurzem gekauft, echt geniales Spiel. Sind aber immer noch sehr viele Bugs im Spiel, aber keine die das Spiel wirklich beeinflussen.
 
Zurück