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Cyberpunk 2077: Hacking ist wichtiger Bestandteil des RPGs

Darkmoon76

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Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Hacking ist wichtiger Bestandteil des RPGs
 
Wenn man das ganze regelmäßig macht, dann muss es interessant und abwechslungsreich gestaltet sein, ansonsten verliert das Feature seinen Reiz auf Dauer und wird irgendwann zur lästigen Pflicht.
Da muss man sich wohl überraschen lassen und darauf bauen, dass CDPR etwas gutes daraus macht.
 
Wenn man das ganze regelmäßig macht, dann muss es interessant und abwechslungsreich gestaltet sein, ansonsten verliert das Feature seinen Reiz auf Dauer und wird irgendwann zur lästigen Pflicht.
Da muss man sich wohl überraschen lassen und darauf bauen, dass CDPR etwas gutes daraus macht.

Da geb ich dir recht. Wenn man ansonsten 100-Mal im Spiel das gleiche machen muss, dann nutzt sich das schnell ab.
 
Zur Not halt Mods benutzen. Fürs Schlösserknacken und Terminals hacken hatte ich in den Fallout Spielen auch irgendwann keine Lust mehr.
 
Da geb ich dir recht. Wenn man ansonsten 100-Mal im Spiel das gleiche machen muss, dann nutzt sich das schnell ab.

Finde das kommt drauf an - in DXHR/MD als Beispiel hab ich dann immer versucht, die Terminals zu hacken, bevor ich alle Gegner beseitigte.. das gibt dem Minigame (was bei DX mMn eh nicht schlecht gemacht ist) einen gewissen zusätzlichen Drive :-D
 
Das wird schon, wenn ich da an Gwent denke ... sollte eine motivierende Mechanik für die kein Problem sein.
 
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