• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Gameplay-Vorschau von der E3 2019 - neues Video mit Spielszenen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
78
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Gameplay-Vorschau von der E3 2019 - neues Video mit Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Gameplay-Vorschau von der E3 2019 - neues Video mit Spielszenen
 
Huii

20 Sekunden "Gameplay".
Jaja, ich nerve langsam.

Aber ich lasse mich einfach nicht mehr so schnell hypen.
Erst abliefern, dann feiern
;)
 
CE ist wieder bestellbar, wer bei Amazon kein Glück hatte:

https://www.gamestop.de/cyberpunk
 
Huii

20 Sekunden "Gameplay".
Jaja, ich nerve langsam.

Aber ich lasse mich einfach nicht mehr so schnell hypen.
Erst abliefern, dann feiern
;)

Vor einigen Wochen sind doch garantiert 45 Minuten Gameplay released worden oder hab ich das was falsches im Kopf? Gibt also schon einiges, E3 hin oder her.
 
Vor einigen Wochen sind doch garantiert 45 Minuten Gameplay released worden oder hab ich das was falsches im Kopf? Gibt also schon einiges, E3 hin oder her.

Das war letzten August mit eingeblendetem "Does not represent the final look of the game".
Ok, der Look ist der selbe. Aber WIE sich das Spiel spielt ("Hands on"), Spielmechanik genau vorgestellt (wie wichtig ist Stealth, wie spielt sich der Cyberspace...).
Absolut keine Neuigkeiten. Ok Keanu Reeves holt alles raus
:-D
 
Das war letzten August mit eingeblendetem "Does not represent the final look of the game".
Ok, der Look ist der selbe. Aber WIE sich das Spiel spielt ("Hands on"), Spielmechanik genau vorgestellt (wie wichtig ist Stealth, wie spielt sich der Cyberspace...).
Absolut keine Neuigkeiten. Ok Keanu Reeves holt alles raus
:-D

Letzten August? Oh je ich dachte jetzt das wär im Februar oder so gewesen :B Die Zeit vergeht :-D
Ich denke da wird in nächster Zeit aber nochmal schnell was kommen. Der Release ist ja jetzt noch 10 Monate weg, ab jetzt wird sich die Schlagzahl an neuen Infos wahrscheinlich stetig erhöhen.
 
, ab jetzt wird sich die Schlagzahl an neuen Infos wahrscheinlich stetig erhöhen.
Was zu befürchten ist.

Mir wärs ehrlich gesagt lieber, wenn man einen "Cyberpunk 2077"-Event machen würde mit allen Infos, als alle drei Tage jetzt dann hier eine "News" zu lesen.
 
Ok Keanu Reeves holt alles raus
:-D
Jawohl! Der hat gesagt, es sei atemberaubend! Basta! ;-D
Übrigens die beste Szene der E3. :)

Ich vertraue CD P sehr, was das Gameplay, Setting etc. anbelangt und gehe davon aus, dass ich nicht enttäuscht werde. So sehr können sie das nach ihren Erfahrungen, die sie bei der Entwicklung der Witcher-Reihe gesammelt haben, eigentlich nicht versauen. Zumal sie nah an den Fans dran sind. Wenn das ein Fallout 76 wird, dann weiß ich auch nicht... ;-D

Abgesehen davon verspreche ich mir das meiste Vergnügen vor allem von der lebendigen Welt, den Charakteren und all den Möglichkeiten, die das Spiel erzählerisch bieten soll.
Ich spiele ja gerade wieder Witcher 3 und da ist die Welt einfach so unglaublich (und manchmal grausig) schön, dass ich davon ausgehe, dass ich bei Cyberpunk ähnlich verzückt sein werde.
 
Kurz aber gut und vollgeladen. Ich bin wirklich wahnsinnig gehypt auf dieses Spiel!
 
Afaik hat doch CDProjekt schon bestätigt, dass es eine große öffentliche Gameplay-Präsentation zur Gamescom geben wird.

...und sehr offen zugegeben, warum sie das so handhaben:

Marketing, um den Hype am Laufen zu halten. :-D
 
Vielleicht sickert bald das frische Gameplay, das auf der Messe gezeigt wird, die ja jetzt erst richtig angefangen hat, durch.
Was man so auf Twitter liest, muss es wohl ziemlich gut sein. :)
 
Ist schon wieder ausverkauft. Als Maulwurf schrieb war die PC-Version noch da.
 
Afaik hat doch CDProjekt schon bestätigt, dass es eine große öffentliche Gameplay-Präsentation zur Gamescom geben wird.

...und sehr offen zugegeben, warum sie das so handhaben:

Marketing, um den Hype am Laufen zu halten. :-D
Bei Gamestar Plus (Paywall) gibt es einen sehr lohnenswerten Artikel der in Worten viele Teile der Videoschnipsel zusammenfügt.

Und was soll ich sagen ?
Meine Hose spannt schon wieder !

Vermutlich wird wie Du schon erwähnst das Video der Präsentation wieder zu Gamescom "freigelassen", wie im letztem Jahr. ;)
 
Zurück