• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: E3-Demo zeigte noch nicht mal Alpha-Status

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: E3-Demo zeigte noch nicht mal Alpha-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: E3-Demo zeigte noch nicht mal Alpha-Status
 
Aeh, naja, nach allem was man so ueber Underworld Ascendent hoert ist das aber hoffentlich eh kein guter Vergleich. :-D

CDPR soll sich mal schoen die Zeit nehmen, die sie brauchen um ein grossartiges Spiel abzuliefern. Ich spiele es auch gerne 2023 noch, wenn es qualitativ wieder ein Level wie Witcher 3 erreicht.
 
2020 wäre ja ein passender Releasezeitraum, vor dem Hintergrund, dass es auf Cyberpunk 2020 basiert.
 
Wenn es später kommt, kann ich mir gut vorstellen, dass es vll. pünklich zur nächsten Konsolengeneration erscheinen wird.
 
Wenn es später kommt, kann ich mir gut vorstellen, dass es vll. pünklich zur nächsten Konsolengeneration erscheinen wird.

Wobei CDPR aber zur E3 verlauten liess, dass sie schon einen Release fuer PS4 und XB One anspeilen. Also zumindest panen sie nicht jetzt schon mit der naechsten Generation, wie ja einige vermutet hatten. Ich koennte mir gut vorstellen, dass sie vielleicht so was machen wie GTA5 damals. Schon noch fuer die derzeitige Generation rausbringen aber dann 1-2 Jahre spaeter gleich noch ne verbesserte Version fuer die naechste. Das koennte zeitlich sicher auch ganz gut hinkommen.
 
Zurück