• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Der umfangreiche Patch 1.2 ist live

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Der umfangreiche Patch 1.2 ist live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Der umfangreiche Patch 1.2 ist live
 
Beim nächsten Mal sollten sie das auch als das bezeichnen, was es ist. Das Spiel ist einfach im Early Access Status veröffentlicht worden und die Spieler hatten eine Beta-Version bekommen.

Da wird der Download heute bei mir Glühen. Einmal über Gog Galaxy und dann lad ich die Dateien über den lgogdownloader von der Seite runter und sicher mir diese auf einer externen Festplatte, so kann ich es jederzeit ohne Internet und ohne Gog Galaxy installieren und spielen und es ist für immer für mich gesichert :-D
 
Naja, da ich es schon durch hab, muss da leider mehr kommen, um mich nochmal nach Night City zurückzuholen. Tolle lange Liste und einige Fixes aber da warte ich lieber noch bis Ende des Jahres und was sie bis dahin fixen und an Content nachschieben.
 
Na dann mal viel Spaß mit dem 0815 Game ;D
Hatte ich, nur 0815 war nichts daran, aber Du wolltest ja eh nur trollen.

Leider wurde die einzige Mission die bei mir nicht abschließbar war nicht gepatcht (keine Action am Router)
Obwohl ich das gemeldet habe. :rolleyes:
Wie gesagt, jammern auf hohem Niveau, alle anderen Missionen haben mich hervorragend unterhalten und beim Witcher3 hab ich auch eine solche Leiche. ;)
 
Naja, mir hat die Story eben gar nicht gefallen.... Nerviger Keanu usw. abseits davon war es wenn man beide Augen zudrückt für mich eben wenn überhaupt nur Mittelmaß vom Gameplay her und dann auch noch völlig verbuggt xD.
Komplettes Blender Spiel, ich konnte ja noch nicht mal entscheiden ob ich ans Handy gehe oder nicht LOL. Dazu kommen noch die dreisten Lügen von CD Projekt Red. Wenn ihr daran so viel Spaß habt sei es euch ja gegönnt ;) .
 
Naja, mir hat die Story eben gar nicht gefallen.... Nerviger Keanu usw. abseits davon war es wenn man beide Augen zudrückt für mich eben wenn überhaupt nur Mittelmaß vom Gameplay her und dann auch noch völlig verbuggt xD.
Komplettes Blender Spiel, ich konnte ja noch nicht mal entscheiden ob ich ans Handy gehe oder nicht LOL. Dazu kommen noch die dreisten Lügen von CD Projekt Red. Wenn ihr daran so viel Spaß habt sei es euch ja gegönnt ;) .
Naja ganz so übel würde ich es nicht sagen :-D.
Aber zur Story sag ich auch eher Bad, da hätte ich von den Witcher macher was besseres erwartet und erhofft.
 
Komplettes Blender Spiel, ich konnte ja noch nicht mal entscheiden ob ich ans Handy gehe oder nicht LOL..

Ich glaube das kommt so von der Erwartung her (und daran ist CD Projekt Red nicht unschuldig dran) dass es ein Open World Spiel sei wo man jedes Detail - auch ob man an das Handy rangeht oder nicht - bestimmen kann oder nicht, wie man es halt von GTA her kennt...

Dabei war das wohl so nie vorgesehen, es GAB auch Statements von den Entwicklern her dass es nunmal KEIN Open World Spiel im klassischen Sinne sei sondern eher eine lineare, wenn auch mehrpfadige, Rollenspielerfahrung... aber die wurden schnell vom Marketing niedergemacht....

Dazu kommen noch die dreisten Lügen von CD Projekt Red.

Ich glaube eher da ist denen massiv auseinandergelaufen zwischen Entwicklung und Marketing.... Da hat das Marketing schon Sachen versprochen die die Entwicklung so nicht vorgesehen hat. Macht es nicht besser.. da hat das Management das billigend in Kauf genommen oder verpennt, oder eine Mischung von beiden.
 
Für die PS Version gibt es jetzt Vergleichsvideos.. wobei sich da nicht viel getan hat finde ich.

Ist wohl wirklich primär Bugfixing und (hoffentlich) Stablität.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Beim nächsten Mal sollten sie das auch als das bezeichnen, was es ist. Das Spiel ist einfach im Early Access Status veröffentlicht worden und die Spieler hatten eine Beta-Version bekommen.

Da wird der Download heute bei mir Glühen. Einmal über Gog Galaxy und dann lad ich die Dateien über den lgogdownloader von der Seite runter und sicher mir diese auf einer externen Festplatte, so kann ich es jederzeit ohne Internet und ohne Gog Galaxy installieren und spielen und es ist für immer für mich gesichert :-D
Genau, so mach ich das ebenfalls immer :) dafür liebe ich CD Projekt Red mit ihrer GOG Plattform, absolut vorbildlich, das einzige das du benötigst ist ein Computersystem und Strom, zur Not auch von Solar Pannels :). Kein Launcher kein Internet, nix das irgendwie gängelt.:top:
Bei Rockstar siehts da zb. wesentlich mieser aus, kein Internet = kein Spielen möglich, deren Offline Modus funktioniert nicht. Hatte öfter mal Provider technische Probleme mit der Internetverbindung, da ist dann nix mit Spielen bei Rockstar, Mehrspieler ist ja klar aber auch keine singleplayer Story Modes >:|:hop:.
Bei Steam funktionierte der Offline Modus bis jetzt immer wenn ich ihn benötigte, aber das Spiel runterladen und unbhängig von Internet installieren und spielen geht einzig und alleine bei GOG, dort gehört einem ein Spiel uneingeschränkt zu 100% wenn man es kauft.
Bei Origin, Epic und U-Play weiß ich nicht ob deren offline Modus funktionieren, die habe ich nicht.
 
Zurück