• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Demo auf der Gamescom mit toller Grafik

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Demo auf der Gamescom mit toller Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Demo auf der Gamescom mit toller Grafik
 
ehrlich gesagt finde ich es zunehmend albern über eine demo zu berichten, die der öffentlichkeit nach wie vor vorenthalten wird. bei gameplay-aspekten mag das ja noch angehen, bei der optik ist die berichterstattung imo schlicht sinnbefreit.
 
Langsam hab ich jetzt schon eine Übersättigung von Cyberpunk. Ich mag das Setting und und macher. Allerdings wirds mir langsam zu viel.
Im Juni warens 33.
Ok, jetzt während der Gamescom gibts wieder neues zu berichten.
Ja, ich muss nix lesen.
Ich muss auch nicht ins Kino. Trotzdem bin ich DC und Marvel-Müde.
 
Das Spiel wird ein Gutes. Keine Frage. Mit drei Absätzen jedoch zu beschreiben, wie Detail verliebt der Entwickler ist, ist ein wenig zu viel. Es wird immer auf der Werbetrommel rumgeballert. Irgendwann ist aber auch gut. Sofern es keinen neuen Trailer oder WIRKLICH neue, relevante Informationen gibt, muss man nicht eine Demo ausschlachten, nur der Werbung willen.
 
Das Spiel wird ein Gutes. Keine Frage. Mit drei Absätzen jedoch zu beschreiben, wie Detail verliebt der Entwickler ist, ist ein wenig zu viel. Es wird immer auf der Werbetrommel rumgeballert. Irgendwann ist aber auch gut. Sofern es keinen neuen Trailer oder WIRKLICH neue, relevante Informationen gibt, muss man nicht eine Demo ausschlachten, nur der Werbung willen.

Die News habe ich einfach nur verfasst, da der PCH-Kollege live mit bei der Präsentation dabei war und seine Eindrücke schilderte, die aus seiner Sicht nun mal das Game zu einem Messehighlight machen UND wir eben auch über interessante Dinge der Messe berichten. Mit Werbetrommel hat das nichts zu tun, niemand hat uns dazu aufgefordert oder so. Und nicht jeder Besucher von PC Games schaut täglich rein und kennt schon alle News zu dem Game. Wenn es Dir und anderen zu viel Cyberpunk, war, tut es mir echt leid, ist aber echt keine Absicht gewesen. Aber wenn man wiederum komplett darüber schweigt, was denn auf der Gamescom von dem Spiel zu sehen war, würde es wiederum von anderen Nutzern heißen "Warum berichtet ihr nicht? Boykottiert ihr etwa das Spiel!??!" - man kann es halt nie allen Recht machen.... ;)

Gerne hätte ich natürlich auch Screenshots und neues Videomaterial präsentiert, wenn es welches gäb...
 
Zurück