• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cube World: Entwickler seien "mit dem Geld durchgebrannt" - Schöpfer meldet sich zu Wort

Naja auch ich habe mir Cube World direkt gekauft.
Aber ich denke dennoch, dass die sich mit dem Geld jetzt eine schöne Zeit machen.
Er war sich nicht im klaren wie viel Geld das Spiel schon in der Alpha einbringt denke ich mir.

Wobei es um einiges mehr werden würde, wenn wie anfangs an Minecraft hart gearbeitet wird.

Dann kann er sich in 1-2 Jahren zur ruhe setzen mit dem Geld.

Interessant wäre hier noch die Summe gewesen ... wg. 100k brennt keiner durch. :-B

Die Twitter-Nachricht zu verlinken wäre dann etwas zu viel verlangt?

Ich musste grad lachen. Als ich die Überschrift las, hab ich das zuerst so verstanden, als hätte der Schöpfer gesagt, dass die Entwickler mit dem Geld abgehauen seien. Also das es kein Vorwurf der Community wäre, sondern eine Tatsache :-B

Das Ganze ist aber schon sehr merkwürdig. Hoffentlich bekommen die Spieler noch ihr fertiges Spiel und es wird dann auch ein gutes Spiel. Ein interessantes Konzept ist es ja.

Zurück