• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CSS Server Problem

deltahoernchen

Anfänger/in
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich will mir einen dedicated Server erstellen, habe aber ein Problem, und zwar: Der Server ist soweit online und ich komm da auch rauf, andere aber nicht da steht dann entweder: Connection Failed after 4 retries oder Server antwortet nicht....
ich habe bereits alle möglichen ports geöffnet komme aber trotzdem nicht weiter.... vorhin war kurz jemand drauf aber auch kurz danch wieder weg



bitte helft mir


deltahoernchen :-D
 
Zurück