• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[CSS-Mod] CounterStrike afterSource

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Website
www.manime.de
Guten Tag,

ich weiss nicht, ob ich hier im dem Bereich jetzt richtig bin, aber ich wollte mal eine Mod vorstellen, welches ich zurzeit promote ( habe wenig Zeit um selber zu modden ):


Jeder kennt [CS:S] Counter Strike: Source.

Es wurde am 16. November im Jahr 2004 veröffentlichtn und seit etwa 5 Jahren wurde keine wesentlichen graphische Änderungen vorgenommen. Bis jetzt.

http://image.fpsbanana.com/ss/games/media/4552.png

Counter Strike: AfterSource wird das Cinematic Mod für Counter Strike: Source werden.

Im Klartext folgende Details:


Remake der Standard-Server von CSS:
- cs_assault
- cs_compound
- cs_havana
- cs_italy
- cs_militia
- cs_office (5%)
- de_aztec (100%)
- de_cbble (100%)
- de_chateau
- de_dust2 (100%)
- de_dust (100%)
- de_inferno
- de_nuke
- de_piranesi
- de_port (100%)
- de_prodigy
- de_tides
- de_train

Remakes der CSS-Player Models *
-ct_dust (100%)
-t_kingpin (80%)
- ct_ksk (100%)

Remake der CSS-Waffen Models *
- AWP-remake (100%)
- M3-remake (100%)
- USP-remake (100%)
- C4Bomb-remake (70%)
- M4A1-remake (100%)

Um dieses Projekt zur realisieren und zur veröffentlichen, brauchen wir folgende Positionstellen:

Mapper
- Erfahrene Mapper sind hier gesucht, vor allem Dingen braucht man hier 2 Dinge: Skill und Motivation. Bereits erstellte Maps sind Pflicht für die Bewerbung.
Modellierer
- Erfahrene Modellierer sind hier auch gesucht, vor allem Dingen braucht man hier aus 2 Dinge: siehe oben. Bereits erstellte Moddells sind Pflicht für die Bewerbung.
Texture Artist
- Erstellt die Texturen für die Modells und Maps. Eigene Texturen sind Pflicht.


Wenn ihr Interesse habt, daran mit zumachen, dann schreibt eine Mail an:

templater@mapgate.eu

Oder besucht folgende Seiten:

http://www.fpsbanana.com/studios/21601

http://www.moddb.com/mods/counterstrike-aftersource

http://aftersource.rumpelbumpel.de/index2.html


Frohe Weihnachten wünscht euch das "AfterSource"-Team


TemplateR


* Die Liste werde ich noch später vervollständigen
 
Zurück