• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CSS mapping

Massacer

Anwärter/in
moin,

wollt ma fragen ob einer von euch css mappen kann.
wenn ja, kann mir vllt jemand eine kleine veränderung an der map awp_crazyjump_2007 vornehmen.

Also mein Kumpel und ich trainieren immer so das Messern auf einigen Messermaps gegeneinander.

Jetzt haben wir letzdens zusammen auf der map awp_crazyjump_2007 gezockt. und hatten uns gedacht. das man aus sowas eine geile messermap machen könne, wenn man die wasserflächen einfach wegnehmen würde und nur die oberste brücke lassen würde. also im prinzip nur 2 hohe Türme, worüber eine Brücke geht. Die beiden contahenten anti und terror sind jewals auf den beiden Türmen und stoßen auf der brücke zusammen, die allerdings kein geländer hat, so, finde ich kann ma auch noch runter fallen und erhöht den schwierigkeitsgrad.

ok, is zwar ne scheiß idee, aber kann das einer hier von euch, mappen mit css.
wenn ja, kann er sich ja mal mit mir in icq in verbindung setzen.
Meine nummer is: 460862194

Mfg

Eine bestehende Map zu ändern ist nur möglich, wenn man die Originaldatei hat (ok, man kann auch dekompilieren, aber das ist keine Option).
Da ich denke, dass die Komplexität dieser erwähnten Map gegen Null gehen dürfte, sollte es selbst für einen Laien kein Problem sein, sowas selbst zusammen zu basteln. Da beschäftigst du dich mal nen Nachmittag damit und Abends sollte dann schon was Spielbares vorhanden sein. ;)

ja ich hab schon probiert mit hammer editor, aber bevor ich anfangen kann muss ich texturen und so aus verzeihnissen irgendwo einfügen. aber ich hab null ahnung davon :pissed:

Zurück