• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CSS im IE7 abschalten?

L

LAD

Gast
Hallo,
Ich wüsste gerne, wie man nur die CSS Unterstützung abschalten kann im IE7...ich bräuchts für die Routerkonfig...
Klingt blöd, aber ich kriegs nicht hin...hab schon in den Sicherheitseinstellungen gesucht, aber nix gefunden....und den SIcherheitslevel auf Hoch zu setzen bringt auch nix, dann is alles abgeschaltet und wenn man den Rest, den man braucht wieder dazuschaltet gehts auch nicht...
Für Ratschläge wär ich sehr dankbar...^^
MfG
LAD

Wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich Dein Problem nicht. Was ist CSS (Counter Strike Scource!?) und was hat CSS mit dem IE7 zu tun :haeh: Nur zur Info, ich spiele das schon seit einigen Jahren ... ;-)

EmmasPapa am 23.08.2007 11:17 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich Dein Problem nicht. Was ist CSS (Counter Strike Scource!?) und was hat CSS mit dem IE7 zu tun :haeh: Nur zur Info, ich spiele das schon seit einigen Jahren ... ;-)
Mit CSS ist nicht Counter Strike Source gemeint, sondern die CSS-Styles.
Das sind Dateien, in denen ein Webseitenlayout angegeben ist...somit kann man verschiedene Seiten einfach und schnell gleich aussehen lassen. OK etwas grob erklärt, aber so ähnlich...

EmmasPapa am 23.08.2007 11:17 schrieb:
Witzig ^^

Öhm und wenn du eifnach ingehst und dir den firefox runterlädst.. es gibt auch eine version die du nicht installieren musst, sondern die direkt gestartet werden kann =?

Müßte eigentlich damit gehen.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=e59c3964-672d-4511-bb3e-2d5e1db91038&displaylang=en
Hat sicher eine Funktion um CSS zu deaktivieren

Ob diese
http://www.webforall.info/html/deutsch/aistoolbar.php#intro
allerdings mit dem IE7 funktioniert kann ich nicht sagen.

Zurück