• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS

P

Pulchi

Gast
wenn ich dann ein gutes Netzwerk hab, wie mache ich z. B: bei CSCZ ein Server auf, nur für die 8 Leute auf der Lanparty? Muss ich dan Dedicated Server machen oda was?

Pulchi am 18.04.2005 19:16 schrieb:
wenn ich dann ein gutes Netzwerk hab, wie mache ich z. B: bei CSCZ ein Server auf, nur für die 8 Leute auf der Lanparty? Muss ich dan Dedicated Server machen oda was?

open game ganz normal im menü anklicken wie bei cs oder HL oder sonstwas für nem Game. wenn du dedicatet server machst, kannst du selber nicht mitspielen

lol Funktioniert dein Netzwerk jetzt ??

ich hab ma was von nem lanpatch gehört , vieleicht hilft es dir n bissel

Yasokuhl am 18.04.2005 19:40 schrieb:

open game ganz normal im menü anklicken wie bei cs oder HL oder sonstwas für nem Game. wenn du dedicatet server machst, kannst du selber nicht mitspielen

Beide Spieler sollten eine IP vergeben haben. Einer von beiden startet ein ganz normales Spiel (keine Kampagne). Derjenige, der das Spiel joinen (betreten) möchte öffnet die Konsole (^) und gibt folgenden Befehl ein:

connect IP-adresse

Für IP adresse wiederum gibst du die entsprechende, vorher vergebene Adresse des Servers ein.

Rosini am 18.04.2005 19:49 schrieb:
Beide Spieler sollten eine IP vergeben haben. Einer von beiden startet ein ganz normales Spiel (keine Kampagne). Derjenige, der das Spiel joinen (betreten) möchte öffnet die Konsole (^) und gibt folgenden Befehl ein:

connect IP-adresse

Für IP adresse wiederum gibst du die entsprechende, vorher vergebene Adresse des Servers ein.

Alternativ kannst du natürlich auch den Namen des jeweiligen PC's eingeben, auf dem der Server lauft, anstelle der IP-Adresse...

Zurück