• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CS-Umfrage von [pimmelbande] Biber !mit kleinem Gewinnspiel!

Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle CS-Gamer!
Warum spielt wer, wann und warum Counter-Strike? Im Rahmen meiner Diplomarbeit im Fach Sozialpädagogik an der FH-Bielefeld befrage ich Counter-Strike-Spieler zu ihrem Nutzungsverhalten.

Dafür brauche ich dringend deine Hilfe. Auch wenn die CS-Community vielleicht schon etwas genervt ist durch Forumsumfragen, wäre es super, wenn du einem Zockerkollegen beim Abschluss seines Studiums behilflich sein könntest. Wenn du jetzt Mitleid hast, kollegial bist, Umfragen magst, einen Gutschein gewinnen willst oder einfach interessiert bist, dann kannst du zwei Dinge tun.

Erstens:
Nimm dir doch bitte 5-10 Minuten Zeit und fülle meinen anonymen Online-Fragebogen aus unter: http://www.panostrede.de/csumfrage
(dein Alter oder wie häufig du Counter-Strike spielst ist übrigens egal)

Zweitens:
Bitte lass alle Freunde die CS spielen oder deine Clanmitglieder von der Befragung wissen, damit möglichst viele den Fragebogen ausfüllen.

Ganz herzlichen Dank für deine Mithilfe,
Tobias Nehlsen alias [pimmelbande] Biber ( Fragen? Anregungen? E-Mail an bielebiber@web.de)
 
Solon25 am 30.08.2005 12:15 schrieb:
Ich hoffe ja das Du da nicht mit dem ZDF zusammen arbeitest ;) *g*

doch, doch das zdf sponsort mir die 45€ für die gutscheine und wird in ihrem nächsten reißerischen beitrag über fehlgeleitete jugendliche meinen clannamen erwähnen! :)
 
Hallo Du,

ich habe da jetzt mal mitgemacht und hoffe es bringt dir was.
Aber 1 zu dem Bogen:
wer agressives verhalten in extremer art und weisse an den tag legt, wird durch das zocken nicht schlümmer.
denn wer nur böses tut ist auch böse da macht das spielen nix.

cu
 
Zurück