Hi, da mein aktueller Clan kein CS
anbietet und ich gerne in ein CounterStrike Source- Clan beitreten will, suche ich einen neuen Clan.
ps: Ich zogge seit CS1.5
anbietet und ich gerne in ein CounterStrike Source- Clan beitreten will, suche ich einen neuen Clan.ps: Ich zogge seit CS1.5
wir brauchen noch verstärkung für unsren black squad .gif)