• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

cs:s offline modus funktioniert icht

falcon2X2

NPC
Hallo, ich habe cs:s noch nicht so lange und will, um die maps besser kennen zu lernen und auch wenn ich keine Internetverbindung habe cs:s offline Spielen... leider funktioniert das komischerweise nicht. was ich mach ist folgendes: ich starte cs:s... es kommt folgende meldung: Verbindung zu steam nicht möglich. Danach wähle ich offline modus, worauf folgende Meldung kommt: Dieser Vorgang kann nicht beendet werden, wenn steam im offline modus ist. Ich habe cs:s zu 100% heruntergeladen.

Danke schonmal im voraus für eure Antworten

mfg

Spiel doch einfach cs 1.6 offline uns css online denn die Bots sind in 1.6 besser. =)

Jo das war bei mir auch immer so -.-

Aber du könntest dir doch eig einfach leere Server heraussuchen, und wenns nur darum geht Maps kennenzulernen kannst du auch die mit einem bisschen schlechteren Ping nehmen.

Erstell doch einfach im Onlinemodus nen Server und beleg ihn mit nem Passwort :)

OK, ich hab das Problem jetzt gelöst:
einfach steam über den Menü-Punkt Datei im online Modus beenden, dann PC neustarten und anschließend funktioniert der offline-modus... merkwürdige Lösung aber es funktioniert

Zurück