• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS:S kaufen????

lugge12-90

Stille/r Leser/in
Hi@all,

kann man eigentlich CS:S auch einzeln kaufen ohne Half-Life 2 gleich mitkaufen zu müssen?(also so wie ähnlich wie Condition Zero bei Half-Life) und wenn ja wie teuer wär das dann??

MfG Lugge

lugge12-90 am 17.09.2005 08:01 schrieb:
Hi@all,

kann man eigentlich CS:S auch einzeln kaufen ohne Half-Life 2 gleich mitkaufen zu müssen?(also so wie ähnlich wie Condition Zero bei Half-Life) und wenn ja wie teuer wär das dann??

MfG Lugge

Bis jetzt geht es glaub ich nicht! aber HAlflife 2 + CS Source kostete doch nur noch 20 Euro

das mit 20€ hab ich auch gehört
nur wo bitte schön ???

media markt hab ich nix gefunden
satur auch nix
dann dachte ich mir schau ma mal bei ebay und da klang alles unseriös :)
amazon gibts für 25+versand....

:( .heul. ):

also ich habs bei uns im Saturn für 20 Euro geshen! Ausserdem stand es bei Karstadt auch für 20!

HL² für 15€ NEU/Eingeschweisst + Versand bei http://www.roteerdbeere.de Wenn noch nicht angemeldet bist, dürfte es zu spät sein. Da stehen aber öfters Angebote von HL² ab 17€ + Versand drin. Musst halt 18 sein und die Freischaltung dauert 1-2 Tage (Personalausweiss wird überprüft).

Hab meins auch von Karstadt zu 19,99€ gekauft.

Zurück