• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS Neuling

STALKER1986

Anfänger/in
Was Brauche ich alles für CS Source bin absoluter Neuling auf dem gebiet e-Sports weil ich erst seid 4 Wochen DSL habe *gg*

STALKER1986 am 05.03.2006 19:59 schrieb:
Was Brauche ich alles für CS Source bin absoluter Neuling auf dem gebiet e-Sports weil ich erst seid 4 Wochen DSL habe *gg*

- CSS + Steam
- updated sich selber

Ganz wichtig .. Newbies werden auf CSS Servern gerne beleidigt, also einfach ignorieren ;)

Gorazul am 05.03.2006 20:03 schrieb:
STALKER1986 am 05.03.2006 19:59 schrieb:

- CSS + Steam
- updated sich selber

Ganz wichtig .. Newbies werden auf CSS Servern gerne beleidigt, also einfach ignorieren ;)
jop. am besten chat gleich asusstellen.

du kannst dir entweder half life 2 kaufen 45€ ode so, oder css als stand alone version, die kostet 30€ im laden. cd einlegen, steam isntalleiren accoutn erstellen updatet sich alleine.

du solltest aber die grundregeln beherschen:
terrors müssen die bombe legen. einer hat die bombe in einer runde. wenn der stirbt und die bombe rumliegt, dann die bombe nehmen und auf einem der bomspots legen. als ct das verhindern und bombe defusen. m4a1 bei cts nehmen oder bei terrors die ak. mit ak kein dauerfeuer. nicht im laufen schiessen. zum schiessen immer kurz stehen bleiben. beleidigungen ignorieren. server sollte deutsch sein, damit dein ping bei etwa 60-80 liegt, sonst lagst und man trifft nix.

hf gl und happy fragging. =)

Danke für eure Hilfe !!! Noch was! Ich habe noch UT 2003 und finde keine richtigen server mit niedrigem ping wo bekomme ich Server IP´s her?? Ich glaube das game spielt kaum noch jemand *lol*

STALKER1986 am 05.03.2006 20:37 schrieb: