• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS kostenlos?

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Hi,

nach den ganzen weichgespülten Onlineshootern hatte ich mal wieder lust auf eine zünftige Runde CS ;)
Als ich in Steam nach dem download suchte, musste ich feststellen, dass 1.6 kostenpflichtig ist. Auch auf Chip wird der download nicht mehr angeboten.
Wieso soll ich für eine Mod bezahlen? :|

Kann man 1.6 nirgendswo mehr kostenlos/legal erwerben?

Ich vermute mal, dass die Mod selbst zwar kostenlos ist, man aber die Grundversion von HalfLife braucht, und die ist halt nicht kostenlos. ^^ Hast Du denn HalfLife? Soweit ich weiß kannst Du den key beo Steam eingeben/aktivieren, dann kannst Du CS1-6 mit runterladen.

Ich vermute mal, dass die Mod selbst zwar kostenlos ist, man aber die Grundversion von HalfLife braucht, und die ist halt nicht kostenlos. ^^ Hast Du denn HalfLife? Soweit ich weiß kannst Du den key beo Steam eingeben/aktivieren, dann kannst Du CS1-6 mit runterladen.

Nur HL2... Aber da gibts source auch nicht kostenlos ^^

Von Gedankenprinzip, was dahintersteckt, war das wohl die Absicht - allerdings gibt es momentan Half-Life1 sowie CS nur separat für jeweils ~10€ bei Steam.

Ich hatte eine Import CD von Half-Life 1 (ohne CS) und beim Aktivieren auf Steam wurde CS mit freigeschaltet.

Gespielt habe ich den Mist trotzdem maximal ne halbe Stunde ;)

Auch Accountname, email usw wären gut - mach das am besten über den Steamsupport, den Du per Steam aufrufen kannst.

Zurück