• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

CS:GO - Spielersuche

Chryssovalantis

Mitglied
Mitglied seit
09.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0

Howdy!

Ich suche ein paar Mitspieler für regelmäßige Matchmaking-Partien bei CS:GO.

Habe jetzt knapp 200 Stunden bei CS:GO und würde sagen dass ich Aim- und Strategietechnisch doch schon etwas weiter bin als manch anderer mit ~200 Stunden.

Falls jemand gerade mit CS:GO startet und Hilfe benötigt, bin ich auch gerne dazu bereit einen Lehrling mit an meine Seite zu nehmen.


Also, falls jemand Lust hat, einfach schreiben. Ich beiße nicht... noch nicht.
:oink:



-Chryssovalantis
 
Oben Unten