• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS bilder

bocksack

Stille/r Leser/in
ich check net wie ich bei CZ meine eigenen bilder reintun kann, alle ham da voll die coolen bilder und ich komm mit meinen blöden standart bildern daher :S
ich wess net in welchen ordner ich die kopieren soll usw...
bei source geht des ja einfach aber da...

thx für eure hilfe :top:

bocksack am 31.07.2006 10:58 schrieb:
vdbiesen am 31.07.2006 10:54 schrieb:
bocksack am 31.07.2006 10:45 schrieb:

www.spraylogos.de :top: in der community solltest du alles finden. Du kannst dir da auch dein eigenes entwerfen lassen, wenn du das nicht selber machen willst/kannst ;)
bei mir kommt da bei deinem link nur fehler 404 meldung :S

Wenn du dir den Link einfach etwas genauer anschauen würdest, dann würdest du auch den Grund sehen. Es steht ein überflüssiges pcgames.de am Anfang.
http://www.spraylogos.de

bocksack am 31.07.2006 10:45 schrieb:
ich check net wie ich bei CZ meine eigenen bilder reintun kann, alle ham da voll die coolen bilder und ich komm mit meinen blöden standart bildern daher :S
ich wess net in welchen ordner ich die kopieren soll usw...
bei source geht des ja einfach aber da...

Also es hilft schonmal das du dein Steam auf english stellst, dann kannst du dir ein Spraylogo im Menü aussuchen. Wenn du dir eins gesaugt oder erstellt hast, musst du es in einen Ordner im Valve Verzeichnis reinhauen. Ich bin mir gerade nicht im Klaren darüber, welcher Ordner, aber das kannst du ja in CS im Spralogo-Menü schauen. Dann Steam einfach wieder auf Deutsch und fertig!

Zurück