• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS 1.6 Ping bei normal DSL bei 101er settings?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
hi.
mal ne frage: ich hab dsl 1000 von aol ohne fastpath oder ein upload upgrade. also ganz normales dsl.
wenn ich bei cs cl_cmdrate und cl_updaterate auf 101 setze geht mein ping auf guten servern auf 90 und sonst sogar auf bis zu 100 rauf.
was habt ihr fürn ping mit T1 ohne fastpath bei 101er settings? was sind gute werte statt 101? 80?

cya

MICHI123 am 18.09.2005 14:21 schrieb:
hi.
mal ne frage: ich hab dsl 1000 von aol ohne fastpath oder ein upload upgrade. also ganz normales dsl.
wenn ich bei cs cl_cmdrate und cl_updaterate auf 101 setze geht mein ping auf guten servern auf 90 und sonst sogar auf bis zu 100 rauf.
was habt ihr fürn ping mit T1 ohne fastpath bei 101er settings? was sind gute werte statt 101? 80?

cya

Ist T1 nicht schon LAN? 10MBit oder 100MBit?

Ich spiel zwar nicht CS1.6 sondern CS:S. Trotzdem sind die Befehle die selben.
Ich hab 6MBit mit Fastpath und hab ne 5er Ping. :top: :-D
Allerdings brauchste dich über ne 90er Ping nicht zu wunder. Vorallem dann nicht, wenn du dich auch noch über AOL-Software einwählst, die dann im Hintergrund mitläuft.
Mach ne DFÜ Verbindungen. Ich meine AOL-Hauptname + Passwort reicht dafür.

CleanerWolf am 18.09.2005 15:08 schrieb:

aah super!!!!!!!
gnaz nebenbei; wenn du nen ping von 5 hast, dann hast du total LOW settings drin, dann kommt nix an. und unter 10, das is dann bugy. ab nem irgendeinem wert stimmt der ping dann auch net mehr...
würde mal höhere settings machen, was bringt low ping wenn nix ankommt

cya

MICHI123 am 18.09.2005 21:55 schrieb:
CleanerWolf am 18.09.2005 15:08 schrieb:

aah super!!!!!!!
gnaz nebenbei; wenn du nen ping von 5 hast, dann hast du total LOW settings drin, dann kommt nix an. und unter 10, das is dann bugy. ab nem irgendeinem wert stimmt der ping dann auch net mehr...
würde mal höhere settings machen, was bringt low ping wenn nix ankommt

cya

Low Settings? Nein. Abgesehen von den Reflektionen, die nur auf "Welt reflektieren" steht, ist alles auf hoch.
Und der Wert stimmt, glaubs mir. Kein Bug.

5er?! >:| :finger2: :-D
Was benutzt du dann bitte für Settings? Triffst du überhaupt nen gegner, der 2 Meter vor dir steht? :finger:

Zurück