• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

cs 1.6 config

AOD-Butti

Anfänger/in
Ich bin auf der suche nach einer config, wo man halt nicht ewig braucht um die waffen zu switchen. so eine wie es die leute bei mousesports z.b guck ja immer ihre matches^^ und welche sind die wichtigsten befehle die man unbedingt in die konsole eingeben muss

Zuerst musste Fastswitch aktivieren (hud_fastswitch "1")
Ich hab dann jeden Slot einzeln zugewiesen. Bei Mausrad runter hab ich dann die Primärwaffe, Mausrad hoch Sekundärwaffe, auf C sind die Granaten, Q Messer und die Bombe bleibt auf 5.

bind "c" "slot4"
bind "q" "slot3"
bind "MWHEELDOWN" "slot2"
bind "MWHEELUP" "slot1"

Ist halt Geschmackssache, wo du die Waffen bindest.

Ja thx aber ich würde die Waffen so schnell switchen wie die skillor hier im movie^^ http://www.youtube.com/watch?v=abSzP_1y1fE

guckt es euch ma an und sagt mir wie es geht

Das einzige was da noch anders sein dürfte ist, dass die Animationen weg sind. Die Wartezeit dürfte dadurch aber eigentlich nicht wegfallen.
Ma sehn, ob ich den Befehl dazu finde....
Meistens wird behauptet, dass das nicht geht und das man das in den Videos nur nicht sieht, weil die Animationen bei HLTV fehlen.
Hier hat noch einer ein paar Zeilen Code gepostet, wo ich aber nicht so richtig vermag zu sagen, was die bewirken.
alias w2 "wait; wait"
alias nextwpn "invnext; +attack; w2; -attack"
alias prevwpn "invprev; +attack; w2; -attack"

bind "mwheelup" "nextwpn"
bind "mwheeldown" "prevwpn"

hud_fastswitch "1"

Einmal hab ich auch gelesen, dass man die HLTV-Models runterladen könne und so die Animation dann auch wegfallen würde.

Zurück