• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crytek: PC-Technologie soll verstärkt werden, um Mobilgeräte zu verbessern

ich frag mich woher der trend kommt, hab noch nie das bedürfnis gehabt auf nem handy oder tablett was anderes als angry birds oder tetris zu spielen, eben spiele die ich mal eben in ner 5minütigen wartepause anzocken kann. richtige games wären mir auf den dingern zu öde (kleine display, ungewohnte steuerung, etc.)

ich frag mich woher der trend kommt, hab noch nie das bedürfnis gehabt auf nem handy oder tablett was anderes als angry birds oder tetris zu spielen, eben spiele die ich mal eben in ner 5minütigen wartepause anzocken kann. richtige games wären mir auf den dingern zu öde (kleine display, ungewohnte steuerung, etc.)

Dachte ich bis jetzt auch immer.

Aber als ich Asphalt 6 HD, Worms 3D und GTA 3 daß erste mal gezockt habe war das schon lustig :-) Ich werde nie Stunden damit verbringen, kann jetzt aber Leute besser verstehen die das toll finden (obwohl es wohl wenige Kiddies mit nem Nexus geben wird^^)

Das coole, an mein Nexus soll es möglich sein einen Controller anzuschliessen und es mit nem TV zu verbinden, schon hat man ne vollwertige Spielekonsole.

Ich glaube, dass liegt an unserer schnelllebigen Gesellschaft! Alles ist irgendwie so seicht geworden, weil man von allen Seiten medial vergewaltigt wird. Zeit, um sich mit Dingen zu richtig zu befassen, wird dir heutzutage gar nicht mehr gegeben, ansonsten bist du schnell weg vom Schuss. Zocken am Handy würde mir niemals in den Sinn kommen.

Auf einem Tablet könnte ich mir ordentliche Spiele schon vorstellen.
Mit den Windows 8 Tablets sollte es auch kein Problem sein, die Spiele per Gamepad zu steuern. Und ein kleines hat in jeder Tasche noch Platz.

Zurück