• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crytek: CryEngine und Xbox One haben Ryse zum "heißesten Mädchen auf dem Ball gemacht"

Jepp, Crytek können halt nur Grafik und sonst nix. Außer Anfällen von Sprechdurchfall alle paar Monate natürlich.

Star Citizen schaut dank ihrer Technik großartig aus, aber das ist dann auch schon alles Positive, was ich über sie zu sagen habe.
 
Also man muss betrunken sein einmal durch und dann nie wieder anfassen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich brauche ein völlig bescheuertes Statussymbol,
von außen schön blond und von innen schön hohl!" ;)
 
ich dachte die ps4 hat mehr CPU Leistung und mehr RAM als die xbox?!
 
Daran sieht man, dass die Entwickler keine User Comments lesen oder nur sehr wenige. Der Titel war alles andere als das heißeste Mädchen vom Ball. Mit der QTE-Vorstellung auf der E3 haben sie Ryse doch schon ein beschissenes Image verpasst.

ich dachte die ps4 hat mehr CPU Leistung und mehr RAM als die xbox?!

Nicht mehr CPU- sondern GPU-Leistung und mehr Ram hat die Konsole auch nicht sondern einen schnelleren Ram. Selbst wenn Ryse das bestaussehendste Launchspiel wäre, was es glaube ich nicht ist weil Killzone besser aussieht, dann könnte man trotzdem nicht sagen, dass die Xbox One bessere Grafikergebnisse erzielt. Ryse ist ein Exklusivspiel der X1 und deshalb weiß man auch nicht wie Ryse auf der PS4 aussehen würde. Fakt ist, dass die PS4 die leistungsfähigere Hardware besitzt. Welche Konsole die bestaussehendsten Spiele besitzt ist wieder eine andere Sache.
 
Schönheit kommt von innen!

Aber Cevat Yerli tendiert ja bekanntermaßen dazu maßlos zu übertreiben. Selbst wenn das Mädchen potthäßlich wäre, würden sich der Bursche das Mädel schönreden. Cevat Yerli hat da sehr bescheidene Ansprüche, bei dem Qualitätsstandard der Spiele nimmt er es auch nicht so genau.
 
"Die rohe Prozessorpower der Xbox One und die große Menge an verfügbarem RAM hätten es möglich gemacht...."
Der war gut.... LOL :D
 
Die "Heißesten" wissen meist, wie sie auf Männer wirken und haben einen scheiß Charakter, da sie denken, sie müßten sich wegen ihres Aussehens nicht mehr anstrengen.

Eins zu eins aufs Spiel übertragen bedeutet das, dass Crytek glaubt mit guter Grafik allein punkten zu können und sich beim Gameplay nicht mehr wirklich anstrengen zu müssen. Somit passt sein Vergleich ja irgendwie. xD
 
Recht hat er!
Da wir alle aber gar nicht oberflächlich sind, haben die Leute nicht das heiße (und hohle Mädchen gewählt),
sondern das schlaueste.....sie haben alle CoD gekauft :-B
 
Naja gut finde ich die Grafik aber nur im Hinblick auf die Hardware auf der das läuft.
Wenn ich mir so die Charaktere anschaue z.B. im Bezug auf Gesicht, Arme und Beine, die sehen irgendwie ziemlich Polygonarm aus und das kann nur an beschränkter Leistungsfähigkeit der Hardware liegen, die Engine kann es ja nicht sein wie man es an den Star Citizen Videos ja sieht.
Falls jetzt jemand sagt das doch Gesicht usw. super aussieht, einfach mal den Bereich der Augen und Augenlieder anschauen dort braucht man Erfahrungsgemäß die meisten Polygone und dort sieht man auch das alles nicht so richtig rund wirkt, eben wegen Polygonarmut.
Das gleiche Problem tritt im Bereich von Knie und Ellenbogen auf auch dort benötigt man mit die meisten Polygone und auch dort fällt die Polygonarmut auf, weil die Muskulatur und der Ellenbogenknochen sich nicht wirklich richtig abheben sondern teils wie ein texturierter Schlauch wirken der bei den grössten Muskeln etwas an die menschliche Muskulatur angepasst wurde.
Das alles passiert nur wenn man nicht genug Polygone zur Verfügung hat um alles richtig auszumodellieren.
Natürlich ist das wirklich erst richtig bei reinen Ingame Szenen also bei Finishern zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück