TE
TE
Crysisheld
Gast
@Lukecheater Ich habe von Diablo3 und Reaper of Souls nur die ganz normalen Versionen im Pappschuber
@Lukecheater Ich habe von Diablo3 und Reaper of Souls nur die ganz normalen Versionen im Pappschuber
Im Vergleich zu den meisten anderen Spielen muss man aber sagen, dass da die Standardversion schon sehr ordentlich gemacht ist. Das Steelbook was bei der Amazon Aktion mitgeliefert wurde ist imho auch nicht wirklich "besonders". Es gibt keinen Reliefdruck o.ä. und auf der Seite ist auch nichts aufgedruckt sondern einfach nur schwarz -.-
Hmm könntest du mal ein Foto davon machen würde mich interessieren wie die Box aussieht. Das stimmt die normalen Blizzardspiele haben ja alle diesen Pappschuber. Bethesda macht das ja auch gerade bei seinen Spielen. Finde ich ne gute Idee weil es einfach schön aussieht - obwohl die Legendary Edition von Skyrim ich weiss nicht dieses Altpapier Grau ist einfach nur schrecklich So werde jetzt mal Lost Alpha anspielen und die Zone erkunden...
Naja das sind nur die Diskettenversionen von Tie Fighter und der Erweiterung Defender of the Empire. Hätte ich damals die CD Version zum Geburtstag bekommen hätte ich die letzten drei Schlachten auch spielen können. Die sind nämlich nie auf Diskette veröffentlicht wordenNeidisch auf deine Tie Fighter (Starwars) Serie. Ganz ganz Krass Cool.
Man du hast in deinem Vorstellungsthread aber nen langen Text geschrieben...