• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

crysisheld stellt sich vor....

@Lukecheater Ich habe von Diablo3 und Reaper of Souls nur die ganz normalen Versionen im Pappschuber :(

@Lukecheater Ich habe von Diablo3 und Reaper of Souls nur die ganz normalen Versionen im Pappschuber :(

Im Vergleich zu den meisten anderen Spielen muss man aber sagen, dass da die Standardversion schon sehr ordentlich gemacht ist. Das Steelbook was bei der Amazon Aktion mitgeliefert wurde ist imho auch nicht wirklich "besonders". Es gibt keinen Reliefdruck o.ä. und auf der Seite ist auch nichts aufgedruckt sondern einfach nur schwarz -.-

Im Vergleich zu den meisten anderen Spielen muss man aber sagen, dass da die Standardversion schon sehr ordentlich gemacht ist. Das Steelbook was bei der Amazon Aktion mitgeliefert wurde ist imho auch nicht wirklich "besonders". Es gibt keinen Reliefdruck o.ä. und auf der Seite ist auch nichts aufgedruckt sondern einfach nur schwarz -.-

Hmm könntest du mal ein Foto davon machen würde mich interessieren wie die Box aussieht. Das stimmt die normalen Blizzardspiele haben ja alle diesen Pappschuber. Bethesda macht das ja auch gerade bei seinen Spielen. Finde ich ne gute Idee weil es einfach schön aussieht - obwohl die Legendary Edition von Skyrim ich weiss nicht dieses Altpapier Grau ist einfach nur schrecklich :B So werde jetzt mal Lost Alpha anspielen und die Zone erkunden...

Hmm könntest du mal ein Foto davon machen würde mich interessieren wie die Box aussieht. Das stimmt die normalen Blizzardspiele haben ja alle diesen Pappschuber. Bethesda macht das ja auch gerade bei seinen Spielen. Finde ich ne gute Idee weil es einfach schön aussieht - obwohl die Legendary Edition von Skyrim ich weiss nicht dieses Altpapier Grau ist einfach nur schrecklich :B So werde jetzt mal Lost Alpha anspielen und die Zone erkunden...

Wo du das erwähnst: TES Anthology ftw ;) (ganz vergessen bei meinen Einkäufen aus den letzten Monaten)

Bilder von der Steelbook kommen, mom

Anhänge

• IMG_20140427_202600.jpg
    IMG_20140427_202600.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20140427_202621.jpg
    IMG_20140427_202621.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20140427_202630.jpg
    IMG_20140427_202630.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20140427_202649.jpg
    IMG_20140427_202649.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20140427_202708.jpg
    IMG_20140427_202708.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Also das Steelbook gefällt mir echt gut. Ich TES Anthology habe ich auch, dieses Buchformat ist wirklich gelungen :) Besonders schön finde ich diese kleinen Vorschaubildchen zu jedem Spiel auf den einzelnen Seiten :)

Neidisch auf deine Tie Fighter (Starwars) Serie. Ganz ganz Krass Cool. :-D

Neidisch auf deine Tie Fighter (Starwars) Serie. Ganz ganz Krass Cool. :-D
Naja das sind nur die Diskettenversionen von Tie Fighter und der Erweiterung Defender of the Empire. Hätte ich damals die CD Version zum Geburtstag bekommen hätte ich die letzten drei Schlachten auch spielen können. Die sind nämlich nie auf Diskette veröffentlicht worden :(

Man du hast in deinem Vorstellungsthread aber nen langen Text geschrieben... :)

dsc06488mdiw5.jpg

lugly.gif

Ohgott ich habe es endlich geschafft meine Facebook und Steam Seite einzubinden in diesem Forum... Entweder bin ich zu blöd oder es ist einfach nur kompliziert erklärt was man wie einfügen muss, damit die Bildchen funktionieren....

Zurück