• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis: Xbox 360-Version des Crysis 2-Vorgängers von EA Korea bestätigt

"Crysis könnte auf der Xbox 360 erscheinen. Der Crysis 2-Vorgänger ist bislang nur für die Xbox 360 erhältlich."

Das "nur" müsste eigentlich ein "nicht" sein oder?

Lest Ihr Eure Artikel eigentlich auch selber nochmal durch, bevor Ihr die online stellt? ^^

Puh ich glaub das Game is technisch und spielerisch zu hoch für die Konsoleros^^
Naja sie hättens schon vor Crysis 2 rausbringen können, dann gäbs dort wenigstens nicht so große Storyfehler...

Kommt Crysis 2 auch für Xbox 360? Darauf deutet eine angebliche Bestätigung seitens EA Korea hin.

Immer diese Verkonsolierung. Komisch, Crysis 2 fühlt sich so an, als wäre es bereits für Konsolen entwickelt worden...

Oh wait.

Peitscht mal den Praktikanten wieder... :D Interessante aber fehlerhafte news!

Glaube kaum das Crysis auf der veralteten Hardware der Xbox laufen wird. Da müssen sie die Grafik ganz schön runterschrauben, und dann hat das Spiel seinen Reiz auch schon verloren, denn mehr als eine Grafikdemo war das damals nicht. Ich gebe zu mich hats damals gefreut die fette Grafik pc only auf Konsole unmöglich. Was ist nur aus Crytek geworden ? Klar wollen sie Geld verdienen aber diese Verkonsolierung gefällt mir garnicht.

Glaube kaum das Crysis auf der veralteten Hardware der Xbox laufen wird. Da müssen sie die Grafik ganz schön runterschrauben, und dann hat das Spiel seinen Reiz auch schon verloren, denn mehr als eine Grafikdemo war das damals nicht. Ich gebe zu mich hats damals gefreut die fette Grafik pc only auf Konsole unmöglich. Was ist nur aus Crytek geworden ? Klar wollen sie Geld verdienen aber diese Verkonsolierung gefällt mir garnicht.

Crysis 2 lief auf der Xbox 360 doch auch ziemlich gut, warum sollte Crysis 1 dann nicht auf ihr laufen? Weil die Umgebung zu weitläufig ist? Das ist für mich nämlich keine Begründung da die Konsolen auch Umgebungen streamen können wie bei GTA-Spielen auf den Konsolen auch. Es wäre auf der Konsole auch genauso gut ein Crysis wie der erste Teil aufn PC möglich. Natürlich mit grafischen Abstrichen.

Wenn Crysis 1 wirklich für die Xbox 360 herauskommt dann aber nur mit der Cryengine 3 da die Cryengine 2 auf der Xbox 360 nicht lauffähig wäre da sie zu gpu-lastig ist.
Ich würde mich darüber freuen da das die Chancen erhöht, dass auch auf dem PC Crysis 1 noch einmal mit der Cryengine 3 herauskommt. Die Cryengine 3 läuft auf meinen Rechner nämlich viel besser als die Cryengine 2.

Crysis 2 lief auf der Xbox 360 doch auch ziemlich gut, warum sollte Crysis 1 dann nicht auf ihr laufen? Weil die Umgebung zu weitläufig ist? Das ist für mich nämlich keine Begründung da die Konsolen auch Umgebungen streamen können wie bei GTA-Spielen auf den Konsolen auch. Es wäre auf der Konsole auch genauso gut ein Crysis wie der erste Teil aufn PC möglich. Natürlich mit grafischen Abstrichen.

Wenn Crysis 1 wirklich für die Xbox 360 herauskommt dann aber nur mit der Cryengine 3 da die Cryengine 2 auf der Xbox 360 nicht lauffähig wäre da sie zu gpu-lastig ist.
Ich würde mich darüber freuen da das die Chancen erhöht, dass auch auf dem PC Crysis 1 noch einmal mit der Cryengine 3 herauskommt. Die Cryengine 3 läuft auf meinen Rechner nämlich viel besser als die Cryengine 2.

Dito. Wenn man's mal so transportiert: In 1280x720 (720p) (oder niedriger, wie's teils auf der 360er üblich ist) und Medium (bis low) Settings läuft Crysis 1 auch auf betagterer Hardware als diejeniger der 360 mit spielbaren fps. Der Hauptspeicher ist bekanntlich ein sehr enger Flaschenhals. Dahingehend kann optimiert werden bzw. kann ich mir auch gut vorstellen, dass man die ganz einfach die Cryengine 3 nuzt.

Sagmal .. ihr lest eure News auch nicht mehr durch, bevor ihr sie reinstellt?!

Crysis könnte auf der Xbox 360 erscheinen. Der Crysis 2-Vorgänger ist bislang nur für die Xbox 360 erhältlich.
Und dann direkt drunter:
Kommt Crysis 2 auch für Xbox 360?

Komisch, Crysis 2 kam doch schon vor 3 Monaten für die Xbox raus?!
:D

Der Crysis 2 Vorgänger ist bisher nur für Xbox 360 erhältlich :D ist ja interessant ... habt ihr euch die Birne weggekifft !?

Jo,von mir aus könnte ganz bei den Konsolen bleiben Crytek.Noch so neTotgeburt wie Crysis 2 brauch keiner aufm PC.

Jetzt dürft ihr mich flamen. :P

Zurück