• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis warum ruckelt es so sehr....?

Ut3 laüft mit einer 6600GT in hohen Auflösungen flüssig selber getestet.Crysis hab ich noch nicht gespielt.

Tivoli am 09.01.2008 15:29 schrieb:
Ut3 laüft mit einer 6600GT in hohen Auflösungen flüssig selber getestet.Crysis hab ich noch nicht gespielt.

Hohe Auflösungen ist ja nun relativ nicht wahr...

Ok,wie auch immer sind wir uns einig das sich diese Leute ihr System besser reden als es ist.
Wenn ich denn Scheiss höre: "Ach das kann an eurer Graka liegen! Mit meiner GTS (8800) kann ich alles voll aufreissen sogar mit mehr als 4x AA....."

Ja ne ist klar: Wir GTX Käufer sollen schlechtere Karten haben als die die Typen die nicht mehr als die Kohle für ne GTS ausgeben wollten.... Das ist das was ich meine: Die Leute müssen sich mal genau überlegen was sie für einen Unsinn reden. Als wenn sie ein "Wundersystem" haben.....
Ok,wollte nie Crysis selbst spielen,ich habe es gerade auf meinem System auch getestet (auch MSI 8800 GTX aber mit Asus M2N SLI deluxe,ebenfalls 4GB Ram G.Skill,und 6400+ Black Edition) bei mir läuft es etwa genauso schlecht wie bei meinem Cousin mit dem Intel basierten System.Nicht besser und nicht schlechter: Beschissen halt.Erst wenn ich auf High runtergehe ist es ok.Muss dann aber auch nur 2x AA einschalten.

Ist das bei euch auch so, daß wenn man AA im spiel aktiviert (2x oder 4x bei 1280x1024) die leute und die umgebung zwar entkantet wird, aber das gebüsch und die bäume immer noch unter Treppchenbildung leiden?
Ladet euch mal den 1.1 patch runter. Bei mir Läufts jetzt wie schmitz katze :)

ThreeSix187 am 09.01.2008 17:19 schrieb:
Ist das bei euch auch so, daß wenn man AA im spiel aktiviert (2x oder 4x bei 1280x1024) die leute und die umgebung zwar entkantet wird, aber das gebüsch und die bäume immer noch unter Treppchenbildung leiden?
Ladet euch mal den 1.1 patch runter. Bei mir Läufts jetzt wie schmitz katze :)
Das mit dem AA Effekt ist normal, da kannst du entweder über den Grafikkarten Treiber Transparenz AA oder bei Crysis per Konsolen Befehl einen speziellen AA Modus aktivieren. Naja...oder du nutzt Supersampling AA :B

Bei mir läufts auf Very High ohne AA mit max 20 - 25 FPS durchschnitt = 15.7 FPS

hab mitlerweile die GTX übertaktet und die CPU läuft mit 2x 3200 Mhz
Ram getauscht gegen 2x Adata 1GB DDR500!
OS= Vista 32 >Bit
Board= A8N32-SLI Deluxe

Macht aber keinen spass so zu zocken!

Zurück