• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Crysis Warhead Bug über Steam?

Skyte02

Anfänger/in
Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Crysis Warhead Bug über Steam?

Guten Tag,
ich habe einst Crysis Warhead zusammen mit Crysis über Steam gekauft. Crysis funktioniert einwandfrei (auch wenn meine Hardware etwas schwächelt :P ). Wenn ich jedoch Crysis Warhead starte, dann komme ich zwar ins Menü, kann meine Einstellungen vornehmen etc. aber wenn ich ein Spiel lade oder ein neues Spiel starte, dann kommt erst das Intro, dann die erste Dialogsequenz, allerdings mit schwarzem Bildschirm (ich weiß allerdings nicht ob das sogar normal ist :P) aber ich habe am rechten Bildrand einen kleinen, bunten Streifen. Wenn jetzt der Ladebildschrim kommt und ich mit einer beliebigen Taste fortfahre, so komme ich zwar ins Spiel, allerdings fehlen bei mir Objekte und wenn es heißt ich soll mich bewegen, dann kann ich mich nicht bewegen und meine Waffe sehe ich auch nicht, obwohl ich sie abfeuern kann. Wenn ich versuche meine Waffe über das Skillmenü des Anzugs zu konfigurieren, dann ist das ganze Waffenmenü in der oberen linken Bildecke und teilweise außerhalb des Sichtfeldes geöffnet.
Ich habe heute den neuesten Treiber installiert: 285.62, davor bestand das Problem aber auch schon. Kann mir jemand helfen?

Mein System:
x2 3800+
4gb ddr2 ram
9800gt
win7 64bit
 
Hast du es mal mit richtig niedrigen Einstellungen die Grafik betreffend versucht?
Vllt. ist auch die Grafikkarte zu schwach ...
 
ich weiß zwar nicht warum, aber es hat funktioniert... aber eigentlich is die graka nich zu schwach.. crysis auf mittel ging eigentlich voll in ordnung.. und bei warhead soll sie schwächeln? kann ich mir kaum vorstellen.. aber trozdem danke ;)
 
ich weiß zwar nicht warum, aber es hat funktioniert... aber eigentlich is die graka nich zu schwach.. crysis auf mittel ging eigentlich voll in ordnung.. und bei warhead soll sie schwächeln? kann ich mir kaum vorstellen.. aber trozdem danke ;)


Wenn der Programm-Code murks ist, dann nützt selbst ein Quantencomputer wenig - ich glaube Warhead war so ein Titel, der zwar nicht oder kaum schöner aussieht als sein Vorgänger, die Hardware trotzdem mehr belastet. :O
 
Zurück