• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis - The Resort

Monstermic

Hobby-Spieler/in
Die "Alan Wake"map( :rolleyes: ) The Resort ist draußen. Unbedingt angucken. Sieht wirklich gewaltig aus. Wundere mich sehr, dass es dazu noch keine news gibt.

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2488

Wer nur die Landschaft bewundern will sollte sich die landscape version runterladen. Keine gegner, keine story aber dafür wenigstens Tageslicht. dadurch kommt die Optik besser zur Geltung.
Installation und start der map sind im obigen Link beschrieben.

merci, ich guck mir das mal an.

edit: thread nach "mods, maps & editing" verschoben.

Monstermic am 07.10.2008 23:23 schrieb:
Die "Alan Wake"map( :rolleyes: ) The Resort ist draußen. Unbedingt angucken. Sieht wirklich gewaltig aus. Wundere mich sehr, dass es dazu noch keine news gibt.

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2488

Wer nur die Landschaft bewundern will sollte sich die landscape version runterladen. Keine gegner, keine story aber dafür wenigstens Tageslicht. dadurch kommt die Optik besser zur Geltung.
Installation und start der map sind im obigen Link beschrieben.
das HQ-landschafts-video sieht sehr geil aus ... direkt mal crysis wieder installieren, und das ganze mal ansehen. :-D

ich erlaub mir mal, den thread nochmal hochzupushen. die map ist wirklich grandios gemacht, dieser wald ist gigantisch. das "heimische" wald-setting gefällt mir um einiges besser als das südsee-flair vom echten crysis.

kann ich jedem crysis-fan also nur dringendst ans herz legen! :top:

Gunter am 11.10.2008 13:53 schrieb:
das "heimische" wald-setting gefällt mir um einiges besser als das südsee-flair vom echten crysis.
fichtenwald, oder?
ja, die bäume sind sehr hübsch designt. und die ganze landschaft sieht stimmig aus.

wie töte ich eigentlich die haie an der einen speziellen stelle? :ugly:

edit:
ich hab nun die map quasi durchgespielt, hab mich zum extraction point begeben ... und es passiert nix. muss ich jetz wirklich noch diesen blöden PDA aus der höhle holen? ;-(

Zurück