Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie jemand eine so überhebliche Meinung haben kann. Typisch für jemanden der am PC Master Race System spielt und sich über allen anderen sieht, die auf anderen Systemen spielen. Auch ich spiele überwiegend am PC und habe nebenbei noch PS4 Pro und One X und auf jedem System gibt es diese und jene Vorteile. Selbst wenn ich nie die Switch Version spielen werde, bin ich mir ziemlich sicher, dass es etliche Switch Spieler interessieren könnte, das Spiel dort zu spielen und da fragen die bestimmt auch nicht nach deiner unterbelichteten Meinung. Auch Diablo zocken sie dort, soll ja unterwegs ziemlich gut klappen. Ich wette, du, Dreikäsehoch, hast bestimmt noch nicht mal eine Switch, aber erstmal alles durch den Kakao ziehen und hinterfragen
Ich, Dreikäsehoch (was hat meine Größe damit zu tun? zumal ich nicht gerade klein bin), habe keine Switch, weil ich keinen Nutzen darin sehe.
Weder spiele ich unterwegs (nein, auch nicht auf dem Handy), noch wüsste ich viele Spiele, die ich überhaupt darauf zocken würde.
Ich, als stolzes Mitglied der PCMR, in die du mich hier gerade schieben möchtest, spiele tatsächlich am liebsten am PC.
Das hat allerdings wenig damit zu tun, dass ich damit angeben möchte, nicht auch mal auf meiner Xbox spielen würde oder anderen meine "unterbelichtete Meinung" jemandem aufzwingen möchte.
Genau als das gebe ich allerdings auch meinen Kommentar ab, als eine Meinung.
Wenn sie dir gefällt, klick unten rechts auf "Gefällt mir".
Wenn sie dir nicht gefällt, behalt deine Beleidigungen bitte für dich.
PS: Diablo war auch nie auf High-End Grafik ausgelegt, wie es bei Crysis der Fall war und Diablo sieht auf Konsolen (unter anderem der Switch) richtig nett aus.
Das ist bei Crysis aber definitiv nicht der Fall oder möchtest du mir das gerade hier weismachen?
In dem Fall schau dir bitte nochmal die Vergleichsbilder im Artikel an.