• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CRYSIS FREEZE -SINNLOS

scootergesicht

Anfänger/in
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hey leutz!

habe mal wieder ein problem mit crysis:

Das Spiel läuft wie geschmiert in allen details flüssig ohne macken oder sonstigem.
Aber: Im Spiel kommt es immer zum einfrieren des Bildschirms und der ton hängt in ner endlosschleife fest, nach Strg-ALT-Entf. zeigt mir mein PC dann folgende sinnlose meldung: Es wurde ein stecker eingestöpselt oder sowas und dieses behämmerte Realtek Menü offnet sich und will definieret bekommen was ich denn da angeblich eingesteckt hätte. Hab ich aber nicht.

Habe es mit Win XP SP2, Vista 32 und 64 bit probiert, alle neuen treiber drauf.

ein wackler kann es nicht sein, da dieser Schwachsinn ausschließlich beim zocken von Crysis auftritt

weiss jemand rat oder hat gar das selbe problem?

Mein PC:

Intel Core 2 Quad Q 6600 @ 3 GHz
2 x 1024 GB DDR2 800 Ram
MSI Geforce 8800 Ultra OC-Liquid
MSI P6N SLI-FI


THX
 
Vielleicht verwechsel ich etwas, aber das Prob kommt mir (sehr) bekannt vor.
Irgendwas war da im Zusammenhang mit einem bestimmten Film, der über den PC geschaut wurde. Hm, wie war das noch mal....
Einen Thread gab es jedenfalls schon mal dazu. Der Film fällt mir jetzt aber auch nicht ein.
 
Zurück