• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis Editor

Freestyler808

Anwärter/in
hallo,
kann mir einer erklären wie man im editor objekte also zielfernrohre, munition, waffen, zubehör, vllt. fahrzeuge einfügt?
wäre toll weil ich dann meine neue map fertig bekomme.
thx

Freestyler808 am 08.11.2007 14:21 schrieb:
hallo,
kann mir einer erklären wie man im editor objekte also zielfernrohre, munition, waffen, zubehör, vllt. fahrzeuge einfügt?
wäre toll weil ich dann meine neue map fertig bekomme.
thx
ach so, du machst ne map weisst aber nicht wie man fahrzeuge einfügt :B , toll
also, rechts in dier leiste, da klickst du auf "entity", "archetype entity" oder sowas, da sind viele ordner wo "weapons", also waffen steht oder "vehicles", also fahrzeuge steht, die klickst du an, dann sind da die objekte, doppelklickst eins, und dann kannst du es hinsetzen wo du willst.
bei waffen musst du zusätzlich rechts "usable" und "pickable" ankreuzen

entschuldigung, schreibfehler, es ist entity, hab das t vergessen. es gibt da rechts noch ein anderes feld wo man fahrzeuge und waffen findet weiss aber nicht mehr wie es heisst.
bisher weiss ich nur dass es so geht, geht wahrschienlich noch anders, bin auch ein noob in sachen editor, hier muss mal jemand kommen der davon was versteht

EDIT: wie jetzt hab doch entity geschrieben seh ich grad, das ist rechts in dieser leiste irgendwo

und wo genau soll dieses feld sein

so ungefär sieht es aus
File Edit Modify Display Config Spec Group Prefabs Brush Mission Terrain Sound Game Ai Clouds Tools View Help
so ist die erste Zeile
da gibts kein entity

Freestyler808 am 08.11.2007 17:04 schrieb:
und wo genau soll dieses feld sein

so ungefär sieht es aus
File Edit Modify Display Config Spec Group Prefabs Brush Mission Terrain Sound Game Ai Clouds Tools View Help
so ist die erste Zeile
da gibts kein entity
auf der rechten seite des editors.

ok habe ich geschnallt man musste die rollup bar öffnen
aber wenn ich die karte als island.cry abspeichere und dann in die demo geh dann spiele ich mit der standart karte
was muss ich machen damit ich mit meiner spielen kann?

kann mir keiner weiterhelfen?
na ja danke schon mal für die antworten aber ohne eure kann ich nun meine karte nicht spielen

danke für die antwort aber ich meinte wenn ich die karte nicht über den editor spielen will sondern über die demoversion
wie muss ich es da abspeichern
wenn ich die karte als island.cry abspeichere spiele ich die standart karte

man kann mir keiner weiterhelfen
ich möcht nämlich nicht immer übern edito spielen sonder über die demo
thx

Freestyler808 am 12.11.2007 16:40 schrieb:
man kann mir keiner weiterhelfen
ich möcht nämlich nicht immer übern edito spielen sonder über die demo
thx

http:/www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=414409
da sind einige moder und du kannst dir auch maps dort ziehen. :)

Probier mal das da: Crysis Sandbox2 Tutorial .
Das ist ganz nützlich, hat mir auch schon Weitergeholfen.

Edit: Oh, ich seh grad das der Letzte Post schon ne weile zurückliegt :]
Dann hats sichs ja vermutlich schon erledigt :B

Gruß @lex

Zurück