• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis Benchmark?

Aradosa

NPC
Wie kann ich selbst im Level ice benchen,der standard gpu bench,benutzt ja immer den level island.

Aradosa am 25.06.2008 18:59 schrieb:
Wie kann ich selbst im Level ice benchen,der standard gpu bench,benutzt ja immer den level island.
Im Crysis Ordner "Bin32" können drei verschiedene Benchs ausgewählt werden. Da ist auch die Ruckel-Orgie "Ice" dabei.

N8Mensch am 25.06.2008 19:15 schrieb:
Im Crysis Ordner "Bin32" können drei verschiedene Benchs ausgewählt werden. Da ist auch die Ruckel-Orgie "Ice" dabei.

Ja Danke,jetzt gehts.Da das ja ein CPU Bench ist,wo ist der Unterschied zu dem GPU Bench.

Aradosa am 25.06.2008 19:54 schrieb:

Ja Danke,jetzt gehts.Da das ja ein CPU Bench ist,wo ist der Unterschied zu dem GPU Bench.

Das reine bencht die Cpu und das andere die GPU ;)
Bei CPU denke ich wird extra die Physik noch dazu berechnet. ;)

ekky am 26.06.2008 21:41 schrieb:
Aradosa am 25.06.2008 19:54 schrieb:

Das reine bencht die Cpu und das andere die GPU ;)
Bei CPU denke ich wird extra die Physik noch dazu berechnet. ;)

Welcher Benchmark ist denn der Paradise Lost, den PCGH nimmt?

Ich glaube die PCG hat bestimmte tools womit sie games benched.
Die benchen ja auch COD4 obwohl ich keine möglichkeit selber gefunden habe cod4 bei mir zu benchen.

Denke mir die haben da so ihre tools

ekky am 30.06.2008 13:04 schrieb:
Denke mir die haben da so ihre tools
PCGH benutzt entweder die vordefinierten Benchmarks oder schmeißt schlicht und einfach Fraps an während durch ein bestimmtes Level gerannt wird.
Irgend welche "magischen" Tools hat man auch da nicht.

Zurück