• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis Alienwaffe

Blackdaimon

Anfänger/in
Hallo mal wieder!

sagt mal, wieso les ich überall man solle mit der Alienwaffe die größeren Tentakel-Aliens vom Himmel holen, aber das Teil taugt bei mir gar nix. Ich kann ewig draufhalten, das geht mit der Gauss viel besser, nur geht mir da die Munition aus.

Die kleineren Aliens kann man damit zwar vom Himmel holen, aber da gibts auch Alternativen.

Sollte ich die Waffe überhaupt behalten bzw. krieg ich so eine nochmal in Spiel (wenn ich sie vielleicht mal wirklich brauche)?

thx im voraus
Blackdaimon

Also bei mir hat das mit der Alienwaffe recht gut funktioniert und ich hab da rund 3 schüsse gebraucht und die waren vom himmel.

Aber ich glaube das ist jedem selbst überlassen wie er die dinger vom himmel holt ^^

ich hoffe dir ist klar, dass du mit der alienwaffe fleißig vorhalten musst. ich persönlcih würde bei der gelegenheit die alienwaffe und ne scar mitnehmen, is wohl die beste mischung.

Phenicks am 31.03.2009 21:01 schrieb:
ich hoffe dir ist klar, dass du mit der alienwaffe fleißig vorhalten musst. ich persönlcih würde bei der gelegenheit die alienwaffe und ne scar mitnehmen, is wohl die beste mischung.

Ich zocks jetzt schon zum zweiten mal durch, bin grad bei den Panzern, das Spiel macht süchtig.
:) Dummerweise hab ich beim ersten mal den Patch vergessen, dadurch hatte ich einige üble Bugs (Aliens explodieren nicht, Ziel markieren geht nicht, Raketenwerfer verschwunden...)

Die Waffe hat sich gegen Ende eh Prophet geschnappt, bis dahin war IMHO eigentlich eher sinnlos. Wenns mit den größeren Krakenaliens losgeht, bekommt man eh ne Gauss, und für die kleinen reicht auch ne f71.

Scar hab ich kaum benutzt, mangels Munition. :(

Blackdaimon am 01.04.2009 23:10 schrieb:
Scar hab ich kaum benutzt, mangels Munition. :(

Also ab den Alienabschnitt passt die Muntion perfekt, du musst es wohl noch 2-3 mal spielen um das zu erkennen :-D Hat bei mir auch ewig gedauert.

Zurück