Mein einziger totaler Fehlkauf seit ein paar Jahren war Perfect Dark Zero
Fehlkäufe sind immer ärgerlich... ich weiß ehrlich gesagt nicht wann mein letzter Fehlkauf
statt fand.. Die letzten Jahre hab ich nur Spiele gekauft wo ich
genau wusste was mich erwartet.
Einzig und allein Serious Sam 3 hab ich fast zum Vollpreis gekauft
obwohl das überhaupt nicht geplant und eigentlich total spontan war.
Aber meine Steamfriends wollten eine epische Coop Runde zocken und da hab ich dann zugegriffen
um da mitmischen zu können.
Und im Koop war es wirklich ein verdammt lustiges Abenteuer,
auch wenn mir die alten Teile noch n tickkkkk besser gefallen haben.
Ich habe mir das Spiel auch noch nicht bestellt. Werde es aber sehr wahrscheinlich tun. Ich bin mir nur nicht sicher für welches System ich mir das Spiel kaufen soll. Ich brauche Crysis 1 nicht da ich das Spiel schon besitze. Wenn ich allerdings Interesse am Spiel hätte dann würde ich mir das Spiel vorbestellen auch wenn es nur 10€ sind da der MP für meine Kaufentscheidung schon reicht.
Also wenn man schon ein Crysis spielen möchte dann aufjedenfall nen PC.
Aber zurück zum Thema. Welche Vorteile bringt denn eine Vorbestellung?
Der einzige Vorteil befindet sich beim Publisher und nicht bei dem Kunden.
Wozu dann Vorbestellen? Man kann es sich genau so am nächsten Tag holen oder nächste Woche.
Wozu vorbestellen? Mit einer Vorbestellung bezahlt man ne Katze im Sack.
Und weil du gerade den MP so magst. Was passiert wenn in der Day1 Release-Version
ein schwerwiegender Bug vorhanden ist welches den MP total lahmlegt?
Also nicht-Vorbesteller kann man ne gute Woche abwarten, schauen obs vom Support passt und ob
sich der Entwickler darum kümmert und dann kann man zugreiffen und sogar etwas Geld sparen.
Also ich finde, solange es wirklich keine krassen Vorbesteller Boni´s gibt, dass Vorbestellungen
uns allen schadet und nur die Publisher als einzigen etwas davon haben.
Edit.
Gerade wenn EA mit Crytek zusammen arbeitet würde
ich eine Vorbestellung komplett ausschließen.
Ich bin mir sicher dass der DLC Wahn auch Crysis 3 betreffen wird, nicht nur MP.