• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Crysis 3 - Origin Key aus AMD "Never Settle Reloaded" Bundle

Brz

NPC
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe den Key übrig, da ich nur Bioshock Infinite aus dem Bundle aktivieren möchte.

Würde ich für 33€ (paypal) abgeben.

Der Key geht dann umgehend raus.

Gruß,
Brz
 
Ich fürchte das ich da wenig interessiert bin.
 
Sehr gutes Angebot wäre ich nicht knapp bei Kasse würde ich diesen glatt nehmen ;)
 
Hätte eigentlich auch gedacht das das Angebot ok ist - trotzdem scheints da wenig Interesse zu geben. :(
 
Tja, das liegt nun mal daran, dass fast jeder, der sich eine neue Grafikkarte gekauft hat und das Spiel nicht möchte, jetzt den Key verkauft und viele Interessenten einfach auf einen Origin-Sale warten. :B

P.S.: Ich würde gegen The War Z tauschen. :>
 
Mir persönlich gibts eher zu denken das jemand der gerade mal 4 Posts hat sowas verkauft.Wenns jemand mit deutlich mehr Posts und längerem Registrierdatum wäre,würde ich eventuell zuschlagen.Aber anbetracht der Fakten ist mir und vermutlich anderen das Risiko zu hoch.
 
Naja ich habe mich extra dafür angemeldet - FSK 18 Spiele darf man ja als Privatperson über eBay nicht verkaufen.
 
Dann versuche ich es doch nochmal mit einem neuen Preis - diesmal 24€? Noch immer kein Interesse?
 
Zurück