• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Komplettlösung, Tipps, Strategien und Cell Intel Locations zur Kampagne

Hilfe mein Spiel hängt was mache ich falschl.
Bei Lvl 1 das siebte Bild bei euch (das wo man die Türsteuerung hacken muss).
Bevor ich es hacke ist es rot. Nachdem die gürne Meldung kommt das es gehackt ist, wird Schloss grün, leider geht die Tür nicht auf. Habe schon das Spiel geschlossen, neugeöffnet deinstall und es geht immer noch nicht. Hilfe bitte weil ihr habt es ja geschafft anscheinend bin ich dann nur zu doff oder was auch immer.
Ich versuche jetzt seit gestern diese doffe Tür zu öffen leider ohne Erfolg bitte helft mir.
Müsste dann gleich ein Video kommen? Ich bin kurz vorm Durchdrehen da nichts weitergeht.
Heute kahm ein Patch ich dachte dann geht es gepatcht und es geht immer noch nicht.
Deswegen bitte helft mir.
Mfg Wagner

Ich hatte das gleiche Problem! Setzen sie einfach ihre Tastenbelegung auf "Standart" zurück, und versuchen sie es erneut. Der Fehler tritt auf wenn man die Taste "F" mit einer anderen Aktion belegt.
Ich hab meine Steuerung, gleich nachdem ich durch war, wieder nach meinen Wünschen umgestellt. Blöd nur das kurz danach noch eine weitere Tür kam, bei der das Hacken nicht funktionert hat. >.<
Ob noch weitere Problem-Türen in dem Spiel sind oder ob das die einzigsten waren, kann ich allerdings noch nicht ganz sagen, ich bin ja selbst noch nicht durch.
Mfg

so einfach

Tüpisch EA.
wie peinlcih ies das den für EA einer der größten Spielehersteller und sind nicht mal in der lage so was in den Griff zu bekommen

Das mit den Intel Daten is ziemlich geil, aber gibts irgendwie noch eine Möglichkeit den Inhalt der Cell Daten zu lesen ohne sie im Spiel zu finden ? Im Internet o.Ä. ?

Zurück