• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Interaktiver Singleplayer-Trailer für kommenden Donnerstag angekündigt

Crysis 3 wird sicherlich einer der Grafikhiglights 2013. Ich bin mir schon am überlegen ob meine getaktete EAH5850 DirectCU die eine etwas größere Leistung als eine Hd5870 schafft und mein PhenomII x4 965 @ 3,8 GHz ausreichen wird. Bereits in Crysis 2 mit Dx11 und alles Ultra hatte er Probleme und ich hatte sogar selten unter 20 Fps und Durchschnitt etwas mit 30-35Fps. Es lag aber daran das sie einfach überall und in jeder Gegent zu viel tessellation benutzen was total unnötig war!

Grafisch sehr gut.
Wird wohl zusammen mit Lost of Us und Beyond: Two Souls eines der "schönsten" Spiele in nächster Zeit.

Crysis 3 wird sicherlich einer der Grafikhiglights 2013. Ich bin mir schon am überlegen ob meine getaktete EAH5850 DirectCU die eine etwas größere Leistung als eine Hd5870 schafft und mein PhenomII x4 965 @ 3,8 GHz ausreichen wird. Bereits in Crysis 2 mit Dx11 und alles Ultra hatte er Probleme und ich hatte sogar selten unter 20 Fps und Durchschnitt etwas mit 30-35Fps. Es lag aber daran das sie einfach überall und in jeder Gegent zu viel tessellation benutzen was total unnötig war!

tesselation kann man im ccc runterschrauben

Zurück