• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Enthüllung einer großen Ankündigung am morgigen Mittwoch

Fans sollen sich demnach für Mittwoch, den 23. Januar, bereitmachen und dem Post einen "Like" spendieren.

Ich frage mich wann die große Mehrheit diesen Like-Schwachsinn erkennt...
In welchem Jahr sich die Menschen wohl über die Like-Leutchen lustig machen im Sinne von "Haha, was hatten die damals nur mit ihren "likes" ?

Ein Like hierfür?
...ach kommt schon...

Facebook zu Deutsch Ghetto im Internet. Dort, wo sich Leute tummeln, die einem schon im richtigen Leben auf den Keks gehen. Die über so irrsinnig wichtige Dinge sinnieren, wie:

"Warum liegt bei mir ein Furz quer?" "Wo kommen bloß die Wehen her?" "Warum bin ich wieder schwanger?" "War das Tiger Woods oder Bernhard Langer?" "Warum schau ich nur noch RTL?" "Warum verblöd' ich dabei so schnell?"
Das sind alles Fragen, die die Menschen zu Facebook tragen. Andere sollen es dann "liken", doch was passiert, wenn der Daumen wird streiken? Dann sind sie beleidigt und schreiben nicht mehr, denn ohne liken fällt es schwer. Doch es ist noch nicht zu spät, denn irgendwann kommt die Pubertät. So wird ihnen dann klar, was für ein Unsinn das Ganze war.

:B

Zuletzt bearbeitet:
Du bist in der Lage über ~1 Mrd. ( 1.000.000.000 ) Nutzer zu urteilen? Super! :top:

Allerdings liegst du min. bei mir und meinem Freundes- & Bekanntenkreis falsch, jedenfalls hab ich noch nie solche Meldungen gesehen. %)

Wie dem auch sei, große Enthüllung: Crysis 3 ist free2play, Waffen können über Likes bei FB erworben werden oder, und das ist wahrscheinlicher, gegen bares Geld!!1 ;)

Thema Facebook:

Der Platz des gläsernen Community-Nutzers. Wenn man sich richtig durchleuchten möchte, bitte, soll er/sie machen. Ich mache weiterhin einen großen Bogen drum. :]

Thema "Crysis 3":
Wenn es weder die Story, die Technik noch den Release-Termin selbst betrifft, kann es nicht gaaaaaanz so wichtig sein... ^^

Du bist in der Lage über ~1 Mrd. ( 1.000.000.000 ) Nutzer zu urteilen? Super! :top:

Allerdings liegst du min. bei mir und meinem Freundes- & Bekanntenkreis falsch, jedenfalls hab ich noch nie solche Meldungen gesehen. %)

Wie dem auch sei, große Enthüllung: Crysis 3 ist free2play, Waffen können über Likes bei FB erworben werden oder, und das ist wahrscheinlicher, gegen bares Geld!!1 ;)

Ähm, nein, aber ich kann ja schlecht die Namen von gefühlt 50 Mio. Menschen hier nennen. Außerdem sollte das bei dem überspitzten Ton eigentlich sichtbar sein, dass es ein "Scherzbeitrag" war und es mir nicht um "politische Korrektheit" ging :-D;)
Also brauchst Du und dein Freundeskreis sich nicht angesprochen fühlen, die waren nämlich nicht gemeint. ;)

[...]
Also brauchst Du und dein Freundeskreis sich nicht angesprochen fühlen, die waren nämlich nicht gemeint. ;)
Naaaa ... so 'scherzig' war es von dir nicht gemeint, denn es steckt ja schon viel Wahrheit drin! ;)

Allerdings las es sich wie eine Pauschalisierungskeule, nur dagegen wollte ich was sagen. Allerdings hat der FB Wahn echt bedenkliche Ausmaße angenommen, als wir letztens in Django Unchained waren, waren viele Jugendliche mit im Kino und bei ca. 20 in meinem Blickfeld lief entweder ein Spiel ( WTF? Die waren mit Kumpels im Kino und zocken?! ) oder Facebook. :|

Was sie gepostet haben ... keine Ahnung, aber mir würde doch was fehlen im Kino & in einer Gruppe erstmal meine FB Einträge zu checken?! :S

Aber davon ab ... was war nun die große Ankündigung? :-D

@ Rab

Nur der Start der MP-Beta am 29.01. auf allen drei Systemen.
Sagte ich doch, nichts wirklich Wichtiges. ;) :-D

Echt jetzt? :haeh:

Danke für die Antwort, aber die Ankündigung hätten sie sich auch klemmen können ... :B :S

Zurück