• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Der erhoffte Spagat oder inkonsequente Fortsetzung? - Leser-Test von Kaisan

Vielen Dank für deinen schlicht u. ergreifend gesagt schönen Bericht "Kaisan".

Den hätte ich gerne auch bei "4Players" gerne gelesen.

Eine Bewertung irgendwo zwischen 80 u. 90 sind auf jeden Fall für diesen hervorragenden Shooter angemessen.

Für mich bist jetzt ein gelungenes Gesamtpaket.

Crysis macht wirklich Spaß.

Spiele grad das Game auf "Veteran". Kann nur jedem empfehlen mindestens diese Einstellung zu wählen,darunter ist man sicher in ca 5 Stunden durch.

Bin zwar ein Fan von Shootern, aber nicht unbedingt der "Hardcore" Gamer.

Gespielt habe ich bis dato ca.10 Stunden 4. Level.

Würde gerne in die höchste Schwierigkeitsstufe wechseln. Ist aber nicht mehr möglich.

Überlege daher neu zu beginnen. Die Stufe "Veteran" macht zwar Fun, aber ich glaube da geht noch mehr!

Hab nur den ersten Absatz gelesen, war mir zu lang^^

Aber 83%, ich finde damit kann ich mich anfreunden. Jedenfalls ist es realisitscher als 91% (oder waren es 90%?) ;)

Zurück