• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: AMD legt nach - neuer Catalyst-Treiber verspricht mehr Performance

schon jemand mit dem treiber erfahrungen machen können ? und ich habe da noch eine andere frage.. weiß jemand von euch zufällig wie man das controll center öffnen kann ? bei mir öffnet das einfach nie ! seid ich den rechner gekauft habe

Hab den Treiber. Muss allerdings sagen, so groß ist die Performance jetzt nicht. Bin von 35fps auf 37-39fps gekommen.

Hab den Treiber. Muss allerdings sagen, so groß ist die Performance jetzt nicht. Bin von 35fps auf 37-39fps gekommen.
Und mit welcher Karte und CPU? ^^

@Sepitroth: sind auch ALLE anderen Treiber aktuell? Board, USB, Sound usw. ?

Hab ne XFX Radeon HD 7970 und einen AMD Phenom(tm) II X6 1055T 3,4Ghz

also treiber sind alle auf dem neustem stand... habe auch im geräte manager die grafikkartentreiber gelöscht und den beta treiber runtergeladen und installiert... tut sich trotzdem nichts :/ benutze window 7 64 bit

also ich benutze windows 7 64 bit wie schon erwähnt... wenn ich das controll center öffne, öffnet es sich auch im taskmanager. aber leider wird mir nichts angezeigt, also es öffnet sich kein weiteres fenster :(

also ich benutze windows 7 64 bit wie schon erwähnt... wenn ich das controll center öffne, öffnet es sich auch im taskmanager. aber leider wird mir nichts angezeigt, also es öffnet sich kein weiteres fenster :(

Virenscanner mal ausgeschaltet? Wenn GAR nix hilft, dann ist irgendwo der Wurm drin, dann würd ICH nochmal windows neu installieren, erstmal nur Boardtreiber (neueste von der Website vorher runterladen) draufmachen, windowsupdates ziehen lassen, erst dann die AMD-Grakatreiber draufmachen.

@Elenos: und welche Detailstufe? Die Steigerung bei Dir ist ja immerhin knapp über 10%, also das, was zu erwarten war ;)

Zurück