• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Crysis 2] Spielszenen - wenn ihr euch langweilt: schaut euch mein neuestes youtube video an ;)

hi ich habe mir gestern den aufwand gemacht und mich ca 3 stunden damit beschäftigt, ein paar anständige crysis 2 spielszenen zusammenzubringen aber irgendwie kriege ich keine views vllt habt ihr ja zeit und schaut mal vorbei :)

mfg. felix

hier mein channel
http://www.youtube.com/user/UNIVERSALxy

AW: wenn ihr euch langweilt: schaut euch mein neuestes youtube video an ;)

hm ich habe jetzt den link zu meinem channel hinzugefügt vllt gehts jetzt =)

Auch wenn du einen Link auf deinen Channel einfügst ändert sich nichts daran, dass du irgendwelche Rechte Dritter verletzt, die dann dazu führen, dass das Video im besagten Land nicht anzuschauen ist.

schade naja kann man wohl nichts machen...

Ich schau mir gerne ein Video an, was du gemacht hast, benutz doch einfach keine Musik von irgendwelchen bekannten Bands. Mit welcher Musik hast du das Video denn unterlegt? Lad doch einfach mal die O-Ton Version hoch bzw. entferne die Tonspur und lad es ohne Ton hoch. Wäre toll, wenn du Teil der Community bleibst und dich nicht nur für den einen Beitrag angemeldet hast :)

Nehmt erstmal diesen LINK,

die Qualität ist zwar unterirdisch, aber zumindest kommt man so an das Video.

Die Sperre hat zunächstmal nix mit Urheberrechtsverletzung zu tun, sondern mit Gängelung durch die GEMA. -.-

Die Sperre hat zunächstmal nix mit Urheberrechtsverletzung zu tun, sondern mit Gängelung durch die GEMA. -.-
Nein natürlich nicht die GEMA vertritt nur die Urheberrechte der Rechteinhaber... :B
Aber es geht im Streit von youtube vs. GEMA nicht um Urheberrechtsverletzungen, sondern, dass die GEMA Geld von YT will, für jedes Video, dass mit einem Titel eines durch die GEMA vertretenen Künstlers unterlegt ist. YT will den Preis nicht zahlen, muss dafür aber die betreffenden Videos in D sperren - auch wenn der Rechteinhaber keine Urheberrechtsverletzung geltend macht.

Zurück