• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Neuer Trailer zur Mega-Mod Sapience lässt Wartezeit auf Crysis 3 schmelzen

ich freue mich auf keine mod mehr, da 99% aller angekündigten mods für crysis 2 niemals erschienen sind...

ah, da ist ja die 2te crysis news, hatte mich gewundert warum es heute nur eine gibt^^
da haben sich die 5 jahre warten auf den ersten post doch gelohnt, oder roobers? :-B

Zuletzt bearbeitet:
Sieht verdammt krass aus für ne Mod und scheint dafür auch ziemlich weit fortgeschritten zu sein. Klasse Abeit!

Solche Mods lassen mich immer wieder nachdenklich werden, warum diese kreativen Köpfe nicht in einem Entwicklerstudio sitzen. Klasse Arbei ! Wenn die Mod erscheinen sollte, werde ich sie unbedingt testen. :)

ich freue mich auf keine mod mehr, da 99% aller angekündigten mods für crysis 2 niemals erschienen sind...
seh ich ähnlich - der ganze aufbau der news ist wirr - warum sollte etwas was noch nicht erschienen ist und wo unklar ist ob und wann es erscheint die wartezeit zu etwas anderem was noch nicht erschienen ist verkürzen können?

Zurück